Zitat Zitat
Original geschrieben von Kite
Och, ich interessiere mich schon für HdR und, wie denmeisten anderen, haben mir die Filme auch gut gefallen.
Nur betrachte ich, im Gegensatz zu dir, die Dinge nicht durch die rosarote Fanboy-Brille, die wohl sogar einen Oscar für besten Animationsfilm und besten Dokumentarfilm an HdR als gerecht erscheinen lassen würde.
*rofl*


Recht hast du, aber lies dirmal Grandys Post durch!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Grandy
Beste Ausstattung: Der Preis scheint mir gerechtfertigt; vor allem wenn man bedenkt, dass es bei LotR keine realen Vorbilder gibt, an denen sich die Set-Designer orientieren konnten.

Bester Schnitt : Da kann man drüber streiten. Er war zumindest besser geschnitten als der erste Teil Mir ist an keiner Stelle des Films aufgefallen, dass er besonders originell geschnitten war, aber zumindest lief er angenehm rund, was ja auch schon was ist. Guter Filmschnitt soll ja ohnehin unsichtbar sein.
...
...
...
...
usw.
Ach Scheiße Mann!
Ich nehme alles zurück! Wenn ich mir so dein Post durchsehe, kann ich wirklich alles nachvollziehen und sehe die 11 Oscars jetzt auch als gerechtfertigt an.
Perfekte Argumentation!