Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
Hier könnt ihr eure schrägste Erlebnise reinposten, die etwas mit Straftaten oder nicht vergessenden bösen Ereignissen zu tun haben.
Gegen einen Thread über gewisse Jugendsünden ist ja nicht allzuviel einzuwenden, ich denke mal, die meisten von uns haben schonmal irgendwelchen Mist gebaut, mich nicht ausgeschlossen.
Aber schonmal daran gedacht, dass es auch eine andere Seite der Medaille gibt? Gerade in Sachen "Diebe und Lügner, Schläger und Drogensüchtige" denke ich mal nicht, dass hier irgendwer -der klar bei Verstand ist- so etwas in der Rolle des Täters erlebt hat bzw. haben könnte und falls jemand sowas erleben musste, wird er/sie sich wohl kaum freudig in diesem Thread darüber auslassen, weil das ja so "schräg" war...
Davon abgesehen würde sich wohl auch ein "Täter", der mal irgendwen zusammengeschlagen oder sich irgendwas krasseres zu Schulden kommen lassen hat, wahrscheinlich nicht freiwillig hier an den Pranger stellen, oder? Ist schließlich nichts, worauf man im Normalfall stolz wäre, denke ich mal...