mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Taverne zur schwingenden Keule #6

So, ihr Lieben! Hier weitermachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt

Sig aus!

Für spammer gibts nichts!
    Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
    Zitat Zitat
    spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
    eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
    tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
    etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.
    Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
    Zitat Zitat
    "Ja Kefka hat Recht..
    Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
    aber lasst bitte dieses Chat gerede..
    Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
    "CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
    *nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*
    Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
    Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt!

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
    Eure Kellnerin
    *wischt die Theke, pfeift ein Liedchen und lächelt freundlich *

Noch einmal der Link zur Arena *klick* (Momentan out of order^^)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.01.2004 um 18:08 Uhr)

"Danke..."

*trinkt mit einem Zug den Saft aus, und kippt sichd as Wasser über...ein lautes Zischeln erfüllt die Taverne, bis es endlich verstummt...*

"Wenn ich jetzt noch um ein Handtuch bitten dürfe währ ich vollends glücklich und könnte auch wieder normal agieren."

arr, anu ist ja auch da!
    *versteckt sich, um nicht gesehen zu werden.
    hängt aber noch ein schild auf, auf dem 'sig aus' vermerkt ist.
    *

@ tx

doch doch, es handelt sich um shiva.. wieso sollte ich lügen..
    hach ja..

Gegenfrage warum solltest du die wahrheit erzählen?
    Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund.

Brauchst du einen Zeugen?
    Ich war sozusagen dabei als die beiden sich zum ersten mals eid Jahren getroffen haben. Himmel, was für ein Anblick! Kefka sah aus...der hatt Augen gemacht als hättest du vor seinen Augen einen Lebenslangen Vorrat Magicite verschrottest...

Jjjep. Und noch schlimmer.

@Keffieee:
    Ach man,warum nich?????Keffiiiiiieeeeee?????!!!!!
    BIIIIIITTTTTEEEEEE
    Silberauge,wird dann ganz glücklich sein....
    Ich werd dir jetzt die ganze Zeit hinterher rollen und dich immer an einem deiner Zipfel ziehen und dich jeden Tag fragen ob du Silberauge nicht den Gefallen tuen kannst...!!!!!!!

BIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Gib's doch zu,du brauchs auch eine Abwechlugn..das braucht doch jeder fiiiieeesling...oder?

*Kommt mit einer blutenden Hand nach unten*
    Öhm Vinni hast du mal Verbandszeug. Wenn du schon dabei bist könntest du mir einen Kaffe machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silberauge
    @Keffieee:
    Ach man,warum nich?????Keffiiiiiieeeeee?????!!!!!
    BIIIIIITTTTTEEEEEE
    Silberauge,wird dann ganz glücklich sein....
    Ich werd dir jetzt die ganze Zeit hinterher rollen und dich immer an einem deiner Zipfel ziehen und dich jeden Tag fragen ob du Silberauge nicht den Gefallen tuen kannst...!!!!!!!

BIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Gib's doch zu,du brauchs auch eine Abwechlugn..das braucht doch jeder fiiiieeesling...oder?
    .. ja, mag vielleicht sein, aber im moment hab ich ganz andere vorstellungen von 'abwechslung'... *seufz*

*marcel1 beobacht, dessen hand blutet*

schnell mit seife auswaschen, das gibt sonst eine blutvergiftung... hmm.. moment...
    .. vergiftungen sind ja eigentlich was feines..

Als nächstes drückst du ihm noch Salzsäure in die Hand und sagst das würde deinfizieren.

Warum nicht? Eines stimmt auf jeden Fall: Er hat danach keine Schmerzen mehr und nie wieder Probleme mit seiner Hand. So gesehen ist Salzsäure ein Wundermittel bei offenen Wunden!!
    ...

...

...

Warum schaut ihr mich allo so an?
    Geändert von Diamond (22.01.2004 um 21:41 Uhr)

*eine gut aussehende männliche person (siehe ava) betritt die taverne und zieht die blicke der gäste und arbeitenden leute auf sich*
    was? ähm, mein aussehn. das hat meine kleine schwester zu verantworten. hat nen zauber verhunzt und ich seh deswegen jetzt so aus. umkehrzauber funzen komischerweise auch net, aber was solls, sieht ja auch net schlecht aus und niemand stolpert ohne weiteres über mich.
    *versucht die küche zu betreten und wird von der sicherheitsvorrichtung aufgehalten*
    kann mal jemand diese vorrichtung ausschalten? meine schwester hat anscheinend ganze arbeit geleistet.

Zitat Zitat
    @ tx

doch doch, es handelt sich um shiva.. wieso sollte ich lügen..
    hach ja..
    sieh trägt aber keinen verlobungsring. entweder sie nimmt dich nicht ernst oder ihr seid gar nicht verlobt.

@anu: SIG AUS! edit: geht doch.
    Geändert von TomberryX (22.01.2004 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Gegenfrage warum solltest du die wahrheit erzählen?
    Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund.
    .. weil ich grade zu verliebt bin, um zu lügen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Als nächstes drückst du ihm noch Salzsäure in die Hand und sagst das würde deinfizieren.
    tut es ja auch... salzsäure ätzt sprichwörtlich sämtliche schädlinge weg... was den nachteil hat, dass auch die hand weg ist.
    und die braucht man ja noch, von daher.. nein

@ tx
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von strange TX
    sieh trägt aber keinen verlobungsring. entweder sie nimmt dich nicht ernst oder ihr seid gar nicht verlobt.

sicher trägt sie keinen verlobungsring, tu ich doch auch nicht.
    muss denn immer alles so öffentlich sein..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rosa herzchen Kefka
    @ tx

sicher trägt sie keinen verlobungsring, tu ich doch auch nicht.
    muss denn immer alles so öffentlich sein..
    dann kann ich eure liebe nicht akzeptieren, wer bin ich den. und schalt endlich diese sicherheitsvorrichtung ab.

@Kefka-Schatzi: Ich habe das dumpfe Gefühl, das du nicht Shiva besuchst, sondern verzweifelt nach Sindy suchst. Finden wirst du sie eh nicht. Weißt ja nicht mal welches Königreich sie regiert!

@TX: Ich habe plötzlich Lust bekommen Minigolf zu spielen. Magst du mein Golfball sein? Erfahrung hast du ja. }

btw: Eine Frage: Weiß jemand, wann die Arena wieder geöffnet wird? Zumindest könnte der Text umgeändert werden in:

Die Arena wurde wegen ein paar Tests auf unbestimmte Zeit offline gestellt.

Das wäre jetzt um einiges passender. Der momentane Text ist schon für ein paar Tage viel zu alt. *maul*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster

@TX: Ich habe plötzlich Lust bekommen Minigolf zu spielen. Magst du mein Golfball sein? Erfahrung hast du ja. }

btw: Eine Frage: Weiß jemand, wann die Arena wieder geöffnet wird? Zumindest könnte der Text umgeändert werden in:

Die Arena wurde wegen ein paar Tests auf unbestimmte Zeit offline gestellt.

Das wäre jetzt um einiges passender. Der momentane Text ist schon für ein paar Tage viel zu alt. *maul*
    *tipt dreamy von oben auf die schulter* hier bin ich. ich würde gern mit dir minigolf spielen, aber für den golfball bin ich jetzt zu groß.

und wegen dem text. schreib doch choci ne pn das er es ändern soll, wenn es dich so sehr stört.

btw: schalt mal bitte die sicherheitsvorrichtung der küche ab.

@ tx

das brauchst du auch nicht... wir wissen auch so, dass wir uns lieben *seufz*
    *nebenbei die sicherheitseinrichtung auf offline stell'*

@ dreamy
    leider falsch, die war mir etwas zu grün hinter den ohren.

btw, stimmt, der performance test hält länger an, als erwartet.
    nur das liegt nicht nur an der arena. der seitenserver des ringes ist - wie einige leute sicherlich schon gemerkt haben - sehr belastet und des öfteren down.
    wenn man jetzt noch die arena wieder freischalten würde, wäre das fatal und der seiten-server würde endgültig abnibbeln. denn, wie schonmal erwähnt, die arena frisst momentan zuviel serverperformance.. und das wäre im moment ungesund.

naja, du kannst ja mal choci anschreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    @ tx

das brauchst du auch nicht... wir wissen auch so, dass wir uns lieben *seufz*
    *nebenbei die sicherheitseinrichtung auf offline stell'*

wer weiß wie lange das junge glück hält, sowas geht ja heute schnell.
    btw: danke *geht in die küche und kocht was tolles für alle in der taverne*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

@ dreamy
    leider falsch, die war mir etwas zu grün hinter den ohren.
    Na ein Glück. Da wo die wohnt (Sie wohnt nicht in dieser Welt) läuft es alles etwas anders ab. Da is' nix mit Zauber absorbieren und so!

Zitat Zitat
    btw, stimmt, der performance test hält länger an, als erwartet.
    nur das liegt nicht nur an der arena. der seitenserver des ringes ist - wie einige leute sicherlich schon gemerkt haben - sehr belastet und des öfteren down.
    wenn man jetzt noch die arena wieder freischalten würde, wäre das fatal und der seiten-server würde endgültig abnibbeln. denn, wie schonmal erwähnt, die arena frisst momentan zuviel serverperformance.. und das wäre im moment ungesund.

naja, du kannst ja mal choci anschreiben.
    Ich will ja auch nicht, das sie geöffnet wird, es ist nur ein wenig perplex, das sie schon seit Monaten (Sind es jetzt 2 oder 3?) off ist und immer noch der gleiche Text steht. Ledigglich der Info-Text könnte umgeändert werden. Und das hier im Ring immer sehr viele Leute online sind muss man mir nicht noch extra vorkauen. Es wird ja immer angezeigt, das immer mindestens so um die 80 User da sind. (Aber es werden nie alle angezeigt, geschweige denn wird gesagt, das ein Geist hier im Forum ist. *zu Kefka schielen muss* Aber das hat ja alles seine Gründe.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Ich will ja auch nicht, das sie geöffnet wird, es ist nur ein wenig perplex, das sie schon seit Monaten (Sind es jetzt 2 oder 3?) off ist und immer noch der gleiche Text steht. Ledigglich der Info-Text könnte umgeändert werden. Und das hier im Ring immer sehr viele Leute online sind muss man mir nicht noch extra vorkauen. Es wird ja immer angezeigt, das immer mindestens so um die 80 User da sind. (Aber es werden nie alle angezeigt, geschweige denn wird gesagt, das ein Geist hier im Forum ist. *zu Kefka schielen muss* Aber das hat ja alles seine Gründe.)
    nene, da hast du was falsch verstanden. ich will dir nicht vorkauen, dass hier im forum immer viele on sind und das viel beansprucht, ich meine die seiten.
    forum und seiten liegen auf verschiedenen servern.
    sprich: die seite des rpg-ringes liegt auf einem anderen server, als der rpg-ring und das ist bei allen anderen hier gehosteten seiten auch so.
    der forenserver ist nicht das prob, vielmehr der seitenserver.
    dass ich drauf angesprungen bin, dass die arena momentan nicht aufgemacht werden kann, liegt nur daran, weil schon mehrere gefragt haben.

wie gesagt, schick chocwise eine pn und es ist ok.

und btw, ich geister da rum, wo es mir passt

*kommt aus der küche und serviert allen anwesenden das beste was er mit den vorhandenen zutaten hinbekommen hat.*
    lasst es euch schmecken und streitet euch net, kämpft solche sachen lieber gleich aus. (aber vor der taverne)