joa, ich persönlich wäre ja dafür, dass daniel so richtig einen vor den karren geknallt bekommt, damit er das nie vergisst.
von mir aus in den knast.. da kann er dann heulen, wie er will, tut er ja sonst auch immer. er überschätzt sich ja ohnehin.. hält sich für den besten superstar von allen und schludert über die neuen wie ein rohrspatz. merkt auch gleichzeitig noch an, dass die kandidaten der ersten staffel besser waren... logisch, schließlich war er ja dabei..
und was ich ganz wichtig finde, wofür er aufkommen sollte.. den lkw ersetzen, den er geschrottet hat. mal davon abgesehen, dass sich so ein normaler mensch nicht eben einen lkw so aus der eigenen tasche zahlen kann, oh nein..
.. und ich bin heilfroh, dass dem armen brummifahrer nichts passiert ist, obwohl der wohl erstmal am ende sein wird.
das allein ist schon tragisch genug.
es ist immer die rede vom armen armen kleinen daniel, der doch so starke schmerzen hat.
ja und... selbst schuld, was ist mit dem brummi-fahrer?
sollen sie sich eher um ihn kümmern, er ist der wahre 'verletzte'.
wenn man bei daniel gnade walten lässt, obwohl er dran schuld ist, was passierte, dann werde ich endgültig am deutschen rechtsystem zweifeln. denn im grunde sind sie ja alle vor dem gericht gleich... komischerweise nicht, wenn es 'promis' sind... ja, wäre schon traurig... tss..
Zitat
tsk tsk, erwarte doch nicht sowas schweres.
mal davon abgesehen, dass die fahrzeughalterin so gut mit daniel befreundet ist, wie sie sagt. und er wäre ja wie ein sohn für sie, da kann man ihm doch nix abschlagen.![]()

Kontrollzentrum