Wäre er kein Star würden die Medien sich nicht die Buchsen bis zum Rand vollmachen , nur weil sie als erster schlecht recherchierte Reißer auf die Titelseiten und in ebenso schlechte Beiträge in ihre Nachrichten bringen wollen .Zitat
Mir geht's ehrlich gesagt am Arm vorbei was das Kübelböck macht ... von mir aus kann er auch mit einem brennenden Melonen-Laster in eine Tankstelle rasen ... es juckt mich nicht .
Ferner habe ich kein Mitleid mit ihm , weil der Voll-Nappel selber Schuld ist .
Die Strafe wird ferner viel zu milde ausfallen ... Geld ? Was juckt's ihn ? Freiheitsentzug ? Wann war der zum letzten Mal frei ? Gemeinnützige Arbeit ? Wie soll der was tun was anderen (wirklich) nützt ?
Mitleid habe ich mit dem Fahrer vom Gurkenlaster .
Erstens , weil jetzt sicher zig 40 Jährige Aso-••••••••n-Kübelböck-Fans sein haus belagern und ihm die Schuld daran geben , das ihr über alles geliebter Milchbubi im Krankenhaus liegt .
Zweitens , weil sein Laster im Eimer ist (das ist noch mit das schlimmste) .
Drittens , weil seine Ladung im Eimer ist .
Viertens , weil er sicher nicht ohne einen Schock davongekommen ist .
... für ihn kann das ganze zu Existenzproblemen ausufern , während das Kübelböck jegliche Geldstrafen mal eben aus dem Portemonaie bezahlt .
Hätte keiner drüber berichtet hätte es auch keinen gejuckt ... Täglich sterben Jugendliche , weil sie gegen irgendeinen Allee-Baum rasen oder anderweitig verunglücken . Die meisten sind selbst Schuld , speziell wenn sie keinen Führerschein haben .
Das Daniel wird verletzt , kommt ins Krankenhaus und sofort sollen die Leute mittels toller Titelthemen wie ''Angst um Daniel'' , ''Daniel Kübelböck schwer verletzt im Krankenhaus ! ERNEUTE OP !'' dazu angehalten werden schockiert zu sein und Mitleid zu haben .
Kübelböck ist kein Star , Kübelböck ist kein guter Sänger , er ist noch nicht mal ein Sänger im eigentlichen Sinne ... er ist nicht mehr als jeder andere Typ seines Alters , der sich nicht nur durch penetrante homoerotische Ausstrahlung auszeichnet (ich habe nichts gegen Homosexuelle , aber so ein übertuckenhaftes Verhalten geht mir auf den Sender) , sondern ferner durch enorme Selbstüberschätzung , Verhaltensstörungen etc. , also sehe ich nicht ein warum ich mit ihm mehr Mitleid haben sollte als mit jedem anderen Idioten der gegen irgendwelche Hindernisse , seien sie mobil oder immobil , rast , weil er nicht Auto fahren kann oder einfach vollkommen Knülle ist .
Normalerweise kommen Menschen wie er zu einem Psychiater , der erstmal erforscht was im Leben seine Patienten falsch gelaufen ist und nicht in die Medien .
Wenn er schon glaubt ein Star zu sein sollte er wenigstens eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen ...
Wäre er unbekannt und ich würde ihn dennoch kennenlernen würde ich ihn genauso wenig leiden und respektieren können wie jetzt . Ich hab schon 6 Jährige mir mehr Reife und besserem Benehmen gesehen ...