mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Wäre Daniel K. kein Star, dann würde nicht jeder über ihn herfallen, sondern es gäbe sicherlich einige, die Mitleid ihm gegenüber ihm zeigen.
    Wäre er kein Star würden die Medien sich nicht die Buchsen bis zum Rand vollmachen , nur weil sie als erster schlecht recherchierte Reißer auf die Titelseiten und in ebenso schlechte Beiträge in ihre Nachrichten bringen wollen .

Mir geht's ehrlich gesagt am Arm vorbei was das Kübelböck macht ... von mir aus kann er auch mit einem brennenden Melonen-Laster in eine Tankstelle rasen ... es juckt mich nicht .

Ferner habe ich kein Mitleid mit ihm , weil der Voll-Nappel selber Schuld ist .
    Die Strafe wird ferner viel zu milde ausfallen ... Geld ? Was juckt's ihn ? Freiheitsentzug ? Wann war der zum letzten Mal frei ? Gemeinnützige Arbeit ? Wie soll der was tun was anderen (wirklich) nützt ?

Mitleid habe ich mit dem Fahrer vom Gurkenlaster .
    Erstens , weil jetzt sicher zig 40 Jährige Aso-••••••••n-Kübelböck-Fans sein haus belagern und ihm die Schuld daran geben , das ihr über alles geliebter Milchbubi im Krankenhaus liegt .
    Zweitens , weil sein Laster im Eimer ist (das ist noch mit das schlimmste) .
    Drittens , weil seine Ladung im Eimer ist .
    Viertens , weil er sicher nicht ohne einen Schock davongekommen ist .
    ... für ihn kann das ganze zu Existenzproblemen ausufern , während das Kübelböck jegliche Geldstrafen mal eben aus dem Portemonaie bezahlt .

Hätte keiner drüber berichtet hätte es auch keinen gejuckt ... Täglich sterben Jugendliche , weil sie gegen irgendeinen Allee-Baum rasen oder anderweitig verunglücken . Die meisten sind selbst Schuld , speziell wenn sie keinen Führerschein haben .
    Das Daniel wird verletzt , kommt ins Krankenhaus und sofort sollen die Leute mittels toller Titelthemen wie ''Angst um Daniel'' , ''Daniel Kübelböck schwer verletzt im Krankenhaus ! ERNEUTE OP !'' dazu angehalten werden schockiert zu sein und Mitleid zu haben .
    Kübelböck ist kein Star , Kübelböck ist kein guter Sänger , er ist noch nicht mal ein Sänger im eigentlichen Sinne ... er ist nicht mehr als jeder andere Typ seines Alters , der sich nicht nur durch penetrante homoerotische Ausstrahlung auszeichnet (ich habe nichts gegen Homosexuelle , aber so ein übertuckenhaftes Verhalten geht mir auf den Sender) , sondern ferner durch enorme Selbstüberschätzung , Verhaltensstörungen etc. , also sehe ich nicht ein warum ich mit ihm mehr Mitleid haben sollte als mit jedem anderen Idioten der gegen irgendwelche Hindernisse , seien sie mobil oder immobil , rast , weil er nicht Auto fahren kann oder einfach vollkommen Knülle ist .

Normalerweise kommen Menschen wie er zu einem Psychiater , der erstmal erforscht was im Leben seine Patienten falsch gelaufen ist und nicht in die Medien .

Wenn er schon glaubt ein Star zu sein sollte er wenigstens eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen ...

Wäre er unbekannt und ich würde ihn dennoch kennenlernen würde ich ihn genauso wenig leiden und respektieren können wie jetzt . Ich hab schon 6 Jährige mir mehr Reife und besserem Benehmen gesehen ...
    Geändert von Cifer-Almasy (28.02.2004 um 09:28 Uhr)
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Irgendwie markaber dass man sich lustig über einen Unfall macht. Gerade eben auch mit Thomas neben Alicia Keys und sagt da so "Immer mehr Stars werden berühmt weil sie zb. gegen Gurkenlaster fahren"....................oder auf MTV "Hilfe ich bin ein Star, schneidet mich raus".
    Ach und nebenbei fast täglich auf TV-Total.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    waerest du zu dieser Zeit zur Schule oder zur Arbeit, haettest du es nicht gesehen
    beim zivi gibt es nicht so arg viel zu tun weißt du

ich erlaube mir schon zu motzen da ich seit einem halben jahr nen führerschein habe. wenn man den führerschein neu hat muß man sowieso noch weit besser aufpassen da man ihn 2 jahre auf probe hat. da darf man sich nicht so viel erlauben

ich kann aber sagen das ich gut autofahre, ich halte immer die begrenzungen ein und hab schon tausende kilometer auf dem buckel, da ich recht viel unterwegs bin. ist mir aber weit lieber so, als ob ich grade nen führerschein gemacht hätte und nicht fahre. fahrerfahrung ist sehr wichtig. autofahren ist mein hobby ^^.

zurück zum thema. warum regen sich einige auf das man das im fernsehen zeigt oder sich darüber lustig macht? der kübelböck ist leider so eine art von promi und über solche leute zereissen sich die pressen nun mal das maul. darum wird so etwas unwichtiges auch in den nachrichten gezeigt.

@Vash rofl. super kommentar ich liebe deine art zu posten.
    Geändert von Leon der Pofi (29.02.2004 um 04:05 Uhr)

mal wieder so n thema über dass sich die Presse da maul zerreissen kann...
    IMO is der typ aber auch saublöd. ohne schein düst er so durch die gegend. das hat IMO was mit verantwortung zu tun, denn dadurch bringt er nicht nur sich sondern auch noch die anderen verkehrsteilnehmer in gefahr.
    stellt euch doch mal vor was los wäre wenn der LKW fahrer tot wäre? dann isser nicht nur ohne Führerschein gefahren sondern hat auch noch jemande aus "versehen umgebracht"..
    das is genauso dämlich wie die 2 pensionisten, wo einer den anderen aus versehen umgebracht hat als er ihm die waffe zeigen wollte.
    kennt den keiner das wort "Verantwortungsgefühl"?

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Users Awaiting Email Confirmation

jaja, ist schon was leidiges. da rast so ein tuntiger penner, der mal ansatzweise sowas wie einen berühmtheitsstatus hatte gegen nen baum und was passiert. die bild flippt aus. wenn irgendwo ein flugzeug abstürzt, ist das nur ne randnotiz. küblböck bumst irgendwovor und alle flippen aus. unglaublich.

joa, ich persönlich wäre ja dafür, dass daniel so richtig einen vor den karren geknallt bekommt, damit er das nie vergisst.
    von mir aus in den knast.. da kann er dann heulen, wie er will, tut er ja sonst auch immer. er überschätzt sich ja ohnehin.. hält sich für den besten superstar von allen und schludert über die neuen wie ein rohrspatz. merkt auch gleichzeitig noch an, dass die kandidaten der ersten staffel besser waren... logisch, schließlich war er ja dabei..

und was ich ganz wichtig finde, wofür er aufkommen sollte.. den lkw ersetzen, den er geschrottet hat. mal davon abgesehen, dass sich so ein normaler mensch nicht eben einen lkw so aus der eigenen tasche zahlen kann, oh nein..
    .. und ich bin heilfroh, dass dem armen brummifahrer nichts passiert ist, obwohl der wohl erstmal am ende sein wird.
    das allein ist schon tragisch genug.
    es ist immer die rede vom armen armen kleinen daniel, der doch so starke schmerzen hat.
    ja und... selbst schuld, was ist mit dem brummi-fahrer?
    sollen sie sich eher um ihn kümmern, er ist der wahre 'verletzte'.

wenn man bei daniel gnade walten lässt, obwohl er dran schuld ist, was passierte, dann werde ich endgültig am deutschen rechtsystem zweifeln. denn im grunde sind sie ja alle vor dem gericht gleich... komischerweise nicht, wenn es 'promis' sind... ja, wäre schon traurig... tss..
    Zitat Zitat
    kennt den keiner das wort "Verantwortungsgefühl"?

tsk tsk, erwarte doch nicht sowas schweres.
    mal davon abgesehen, dass die fahrzeughalterin so gut mit daniel befreundet ist, wie sie sagt. und er wäre ja wie ein sohn für sie, da kann man ihm doch nix abschlagen.

@kefka
    ich hab einen kleinen bruder, der dürfte jetzt ca. 15 jahre alt sein. wenn der zu unserer mutter sagt, er will mit dem Auto fahren, rennt er mal lieber schnell weg weil er sonst eine mit der Faust übergezogen bekommt...
    Warum? Aus Verantwortungsgefühl. Und der Junge ist für Sie wie ein Sohn...8)

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    @kefka
    ich hab einen kleinen bruder, der dürfte jetzt ca. 15 jahre alt sein. wenn der zu unserer mutter sagt, er will mit dem Auto fahren, rennt er mal lieber schnell weg weil er sonst eine mit der Faust übergezogen bekommt...
    Warum? Aus Verantwortungsgefühl. Und der Junge ist für Sie wie ein Sohn...8)
    GL
    ich hab nen kleinen cousin, der darf bei seiner mutter wirklich alles. hat eben nicht jeder mit dem verantwortungsgefühl und darauf sollte das da oben auch hinauslaufen. ^^