Ähm... versteht mich nicht falsch, ich mag weder Daniel K., noch seine Art oder seine Musik, aber ich verstehe nicht, weshalb sogut wie jeder (bis auf wenige Ausnahmen) hier in diesem Thread mit übertriebener Schadenfreude reagiert.
Wäre Daniel K. kein Star, dann würde nicht jeder über ihn herfallen, sondern es gäbe sicherlich einige, die Mitleid ihm gegenüber ihm zeigen. Jeder baut mal Mist, nur fallen bei Stars alle hinter diesem her. Und ich denke nicht, dass Daniel K. ohne Führerschein gefahren ist, weil er so überheblich, eingebildet oder ein Star ist. Wer von euch kann überhaupt behaupten, dass er das alles überhaupt ist? Kennt ihn jemand von euch persönlich? Ich denke nicht. Vor kurzem wurde von Valin auch ein Thread über Vorurteile geöffnet, dort würde der ganze Mist(imo), der hier geschrieben würde, sehr gut hingehören.
Meine Meinung:
Ich kenn den Jungen nicht und deswegen ist es mir relativ egal. Wäre dieser Thread nicht gewesen, hätte ich nicht einmal mitbekommen, dass irgendetwas in Verbindung mit Daniel K. überhaupt passiert wäre (nagut, in der Schule wurde es einmal erwähnt). Und das nur, weil ich keine Nachrichten schaue.
Yap, er hat sein Leben riskiert und erhält womöglich eine Freiheitsstrafe (+ muss ein wenig Schadensersatz zahlen), extra damit jeder von ihm redet und er mehr Geld bekommt. Man merkt schon an diesem Thread, wie er von Mitleid überströmt wird. Oder war es gar sein Ziel, ne Körperverletzung zu bekommen, dann wegen fahren ohne Führerschein in den Knast zu kommen und zuletzt von jedem gehasst zu werden?Zitat