oh man gestern nacht als ich wieder mal stunden mit musikmachen verbracht hab und dabei glotze hab laufen lassen kam bei taff bei blitz bei rtl und bei frühstücks-tv was über den typen.ich mkonnte nicht entkommen ")
dabei ist es wieder mal interessant zu sehen was die einzelnen sender berichteten(ja ich habs aus schadenfreude geguckt.nicht weil er schwul und bekannt ist sondern weil er einfach eingebildet,grössenwahnsinning und auch 18 ist).
bei einem hiess es er stünde ganz kurz vor der führerscheinprüfung beim nächsten sender hatte er noch 16 stunden zu fahren.ausserdem war er seit xx monaten nicht mehr in der fahrschule.
wie da die hintergrunde nun genau sind ist auch egal.
ich frage mich nur mal eines:
jedes jahr verunglücken x% der leute die ihren führerschein erst seit kurzem haben.und damit ist 0-6 monate gemeint.
dis fretchen hatn noch nid ma und meint voll farhn zu könn(lol).
und wieso weil er irgendwie bekannt ist?
oh man.der absolute wahnsinn ist der der sachschen ca. 100000-150000€
beträgt und ihm ne haftstrafe droht.also wenn das passiert dann ist seine karriere zu ende.und das hätt er verdient.weil wenn man so selbstüberschätzt an alles rangeht dann kann noch viel mehr passieren auch anderen menschen.demnächst wirft er aufm konzert brennende fackeln in die menge weil er so hot is. oh man.
mit macht nur die tatsache angst das er nach der evtl. haftstrafe von den medien wieder so gefeatured wird das er em ende doch wieder in aller munde ist."och der arme"und eigentlich ist er selbst dran schuld.tzzz das wird natürlich vergessen.