-
Veteran
Ich muss sagen, ich war schon etwas geschockt... und zwar geschockt über mich selbst.
Wie bei vielen anderen, war auch meine erste Reaktion eher eine freudige und ich habe gejubelt, weil ein Mensch einen schweren Autounfall hatte. Hinterher war ich sogar noch etwas enttäuscht, dass es ihn nicht komplett dahin gerafft hat.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich das schon ein wenig beängstigend.
Ich meine, wie sehr muss man einen Menschen hassen, um ihm den Tod zu wünschen und was muss diese Person einem angetan haben...
Ich meine, sicher ich mag weder Daniel Küblböck, noch seine Musik, aber ist das schon Grund genug ihn derart abgrundtief zu hassen?
Aber auf der anderen Seite, hat er wirklich selbst Schuld an seiner jetzigen Situation. Wer schon so blöd ist ohne Führerschein zu fahren und damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das anderer zu gefährden, der hat es nicht anders verdient.
Eine saftige Strafe ist auf jedenfall fällig. Ich glaube ein Aufenthalt im Knast tut dem mal ganz gut.
Geändert von Kite (27.02.2004 um 20:44 Uhr)