euh ... uhm ... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das ganze nächste mal begründest und dich nicht in deine "Wut" hineinsteigerst. Zudem schenkt man dir nicht mehr Beachtung, nur weil du mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen oder viele "böse" Smileys machst. Du erzielst eher einen gegenteiligen Effekt.Zitat
@ Topic: Nun ja, wer nicht hören will muss fühlen. Er ist das Risiko eingegangen und wusste was hätte passieren können (was dann ja auch eintraf), insofern trägt er selbst schuld und leid tut er mir nicht. Auch wenn er gestorben wäre, hätte es mir nicht leid getan. Jeden Tag sterben so viele Menschen und keiner scherrt sich darum, warum also trauern wenn nun irgendein Promi stirbt?
Des weiteren tragen natürlich auch die Erwachsenen die ihm das Auto überlassen haben Schuld, gerade diese - als erfahrene Autofahrer - hätten das Risiko doch einschätzen müssen können!
Nun ja, nur weil es nun Daniel K. ist und nicht irgendein 17 jähriger oder sonstwer der ohne Führerschein fährt, rege ich mich nicht besonders darüber auf. Mir ist es gleich.
Ich denke das D.K. unter's Erwachsenen-Strafrecht fällt, er ist zwar ausgeflippt etc, doch hat er durch seine Karriere viel Erfahrung gesammelt und müsste theoretisch sehr dadurch gereift sein. Zudem steht er afaik ja auch mehr oder weniger auf eigenen Füßen.
Weil es die Leute interessiert (auch wenn ihn angeblich ja jeder so sehr hasst, wobei es wohl gerade deswegen die Leute so sehr interessiert) und weil die Nachrichten auch nur das senden was die Leute interessiert. In welcher Nachrichtensendung wurde es denn ausgestrahlt? Ich würde zum Beispiel Sendungen wie die "RTL II News" nicht als (seriöse) Nachrichtensendung zählen.Zitat
![]()

Kontrollzentrum