So ganz in Ordnung finde ich diese Schadenfreude dann aber auch nicht. Ist schon irgendwie krank sich über das Lied andere zu amüsieren und ihnen sogar noch stärkere Verletzungen zu wünschen. Da ist es mir egal, wie bescheuert der Kollege auch ist. Ihn in ein Meer von Kakerlaken zu wünschen ist für mich eine Sache aber ihn auch noch auszulachen wenn er sich den Kopf aufschlägt und vor Schmerzen schreit, dass ist schon ein wenig krank. Nennt mich inkonsequent aber so abgestumpft möchte ich dann auch nicht sein.Zitat
Okay, der gute hat wahrscheinlich ein wenig übertrieben aber wenn ich mir mal ansehe wie der Wagen danach aussah, dann ist es nicht verwunderlich dass der gute Schmerzen hat. Ob an der Geschichte, dass der gute „Ich bin Daniel Kübelböck, holt mich hier raus!“ geschrieen hat was drann ist, bezweifle ich doch schon. Obwohl .. nah ... stimmt vielleicht doch.
Was ich aber schon verstehen kann und auch unterstütze ist, dass der Kerl mal von seinem hohen Steckenpferd (bei dem wäre ein Ross zu schade) runterkommt. Der Kleine hat schon lange Star Alüren und denkt er wäre sonst wer. Die Eskapade mit dem LKW zeigt das ja deutlich. Schlimm ist auch, dass das anscheinend von seinen Managern ect. unterstützt wird. Dann kommt auch noch Bohlen und wettert, dass die Sponsoren Schuld sind, weil sie den Jungstars so tolle „Flitzer“ vor die Tür stellen. Da fragt man sich doch, wer da Schuld hat. Die jenigen, welche die Flitzer stellen ODER die jenigen die damit nicht umgehen können und sie trotzdem fahren. Wobei ich nicht weiss ob das Unfallfahrzeug wirklich so ein toller „Flitzer“ war.
Jedenfalls kommt er ja noch ziemlich glimpflich davon, die Vollkasko zahlt bis 5000 Euro alles und so können wir nur abwarten was das Strafverfahren bringt.
Ein Normalsterblicher kriegt eine Führerscheinsperre über mehrere Jahre, bin gespannt was er bekommt.