mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Kugelbock im Krankenhaus

Es tut mir leid an alle Fans von Kugelböck, aber ehrlich gesagt konnte ich den Kerl noch nie leiden. Aber das ist erstmal egal denn was ich von ihm denke den über Gäschmäcker streitet man sich bekanntermassen nicht. Und ich weiss dass es Leute gibt die ihn ganz toll finden.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Wer so kreuzbescheuert ist sich ohne Führerschein an den Steuer eines Wagens setzt, wie Teufel fährt und dann einen Unfall baut, der hat es doch verdient den Staatsanwalt am Hals zu haben. Und da sollte er froh sein dass er noch lebt.

Versteht mich nicht falsch. Es gibt ausser ihn genug Menschen die sich noch bescheuerter benehmen und ich schreibe das nicht weil ich ihn nicht mag(ich mag ihn auch nicht) aber mir erscheint es dass er wegen seines Stardaseins ein bichen übermütig geworden ist.

Was meint ihr?

Ich denke zu allererst mal, daß Daniel K. nicht schon wieder ein thread gewidmet werden sollte.

Wenn allerdings das Thema in eine der anderen Richtungen geht (die da wären: Fahren ohne Führerschein / Dürfen sich "Stars" so viel mehr erlauben), könnte sogar was draus werden.

Seid ihr z.B. schonmal ohne Führerschein (und damit meine ich nicht den Verkehrsübungsplatz) gefahren, als ihr noch keine 18 wart (oder aus anderen Gründen keinen hattet...)

Aber bitte, mir reicht es, daß der Kübelböck-Artikel die halbe Rückseite unserer Tageszeitung bekommen hat (die sinkt auch immer tiefer...) da muss ich hier nicht auch noch von ihm lesen.
    Haha!

Da muss ich Hiryuu zustimmen. Ich fänds auch interessanter über das Thema allgemein zu diskutieren, D.K. kommt eh bald wieder raus, dann kriegt er ne Strafe und danach interessierts keinen Mensch mehr

Unerlaubt Auto fahren ohne Führerschein find ich schon ziemlich dumm. Ich meine, auf dem Parkplatz kann man das ja noch machen, aber das solls dann bitte auch bleiben. Es tut mir zwar leid, dass er verletzt ist (nicht weil er Daniel ist, sondern weil ich sowas niemandem gönne), aber Strafe muss sein. Nur weil er berühmt ist oder sonstwas, kann er sich nicht alles erlauben
    -.-

lol wusste garnet das der ohne Führerschein gefahren ist aber würde auch sagen geschieht ihm recht sie meinen nur weil sie "Stars" sind können sie sich alles erlauben und für sie gelten die normalen Regeln der Gesellschaft nicht .Mein erster Gedanken als isch des hörte war jedenfalls "Er kann hinterher eigentlich nur besser aussehen". Bin selber nur zu Übungszwecken bissel mitm Auto gefahren ohne Führerschein aber des war nur auf so paar Feldwegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol wusste garnet das der ohne Führerschein gefahren ist aber würde auch sagen geschieht ihm recht sie meinen nur weil sie "Stars" sind können sie sich alles erlauben und für sie gelten die normalen Regeln der Gesellschaft nicht
    So kannst du das nicht hinstellen, es könnte ja auch einfach sein das er schnell irgendwo hinmusste und einfach kein anderes Fortbewegungsmittel in sicht hatte(oderwasweißich).
    Auf jeden Fall bin ich auch kein großer Bock-Fan aber gleich ihm sowas zu unterstellen ist mal wieder typisch.

@Skie: Es sind aber noch 2 erwachsene Frauen mitgefahren, so um die 40 glaub ich. Wenn da beide keinen Führerschein haben, dann würds mich echt wundern. Soviel Vernunft hätt ich zumindest diesen beiden Damen zugetraut, dass sie dann sagen: nee wir fahren lieber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich denke zu allererst mal, daß Daniel K. nicht schon wieder ein thread gewidmet werden sollte.
    Ich weiß nicht - ich denke, dass dies dringend nötig ist, den offenbar besteht bei vielen Diskussionsbedarf.
    Als ich die Nachricht vom Unfall hörte, wollte ich auch direkt einen Thread eröffnen - aber dann habe ich es lieber sein lasen, denn mein Post hätte sicher vor Schadenfreude getrifft.
    Und irgendwie hielt ich Schadenfreude für unangebracht, obgleich...
    ...wie soll ich#s sagen...
    Also jeden den ich bisher getroffen habe, hat sich irgendwie freudig darüber geäussert - selbst meine Mutter!

Und von jedem habe ich immer den hoffnungsfrohen Ausspruch gehört, dass Küblböck "Verletzungen am Kopf" erlitten habe.
    Es klingt vielleicht fies, dass irgendwie alle die schelmische Hoffnung hegen, dass durch den Unfall in Küblböcks etwas "gerade" gerückt wird - aber es entspricht der Wahrheit.

Des Weiteren bleibt die Feststellung, dass keiner D.K. mag, aber alle über ihn reden - wohl weil es sich so herrlich über ihn ablästern lässt.
    So gesehen hoffe ich, dass er und seine Dummheiten uns noch lange erhalten bleiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Skie: Es sind aber noch 2 erwachsene Frauen mitgefahren, so um die 40 glaub ich. Wenn da beide keinen Führerschein haben, dann würds mich echt wundern. Soviel Vernunft hätt ich zumindest diesen beiden Damen zugetraut, dass sie dann sagen: nee wir fahren lieber.
    LOL, was will denn der mit 2 älteren Damen?! Das heißt ja nicht das er gleich angeben will wenn die Tanten sich zu gut waren das Auto selber fahren, oder??? Das schliesst sich natürlich aus wenn die beiden selber auch keinen Schein hatten....

Hin oder her, das war reine Dummheit, wie vieles was man in seiner Jugend tut. :P

Ne, er ist wirklich selber schuld. Wenn er gegen das Gesetz verstösst, muss er nicht erwarten, dass man Mitleid mit ihm hat. Neben dem "ohne Führerschein fahren" gibt es auch noch etwas wie "Verkehrsregeln"... VIelleicht glaubte er ja, Berühmtheit verhelfe zu Vortritt.

Leon der Pofi Gast
    ich finde es gehört ihm nicht anders. wer ohne führerschein fährt und dann noch ein Vorrangschild übersieht ist sich selbst schuld. das würde ich auch bei anderen sagen und nicht nur weil es sich um kübelböck handelt. obwohl ich diesen kerl hasse. aber immerhin besser als dieser lorenzo. mir ist jetzt noch schlecht von dem

ich schalte mittags den fernseher ein und ohne vorwarnung sehe ich ein nacktbild von lorenzo (der von den superstars *spei*). wäh. ich sage euch meine pizza ist mir wieder hochgekommen. dürfen sie sowas abstoßendes schon zur mittagszeit in den nachrichten bringen? (punkt 12 war das)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    ich finde es gehört ihm nicht anders. wer ohne führerschein fährt und dann noch ein Vorrangschild übersieht ist sich selbst schuld. das würde ich auch bei anderen sagen und nicht nur weil es sich um kübelböck handelt.

Er is echt selber Schuld. Aber dass er dran stirb wünsch ich ihm nicht. Denn selbst wenn man jemand total verabscheut, so ist man doch geschockt, wenn er dann wirklich stirbt.

Zitat Zitat
    dürfen sie sowas abstoßendes schon zur mittagszeit in den nachrichten bringen? (punkt 12 war das)
    waerest du zu dieser Zeit zur Schule oder zur Arbeit, haettest du es nicht gesehen

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass da ncoh 2 Frauen hinten sasen?
    Ich dachte diese Quietsch-Ente war alleine unterwegs?

Is den Frauen denn nix passiert?

Ich habe gehoert, das Donkey Kong, eeeeh Daniel K. fast tot waere.
    Er sei einem Genick-Bruch knapp entkommen.

Also, wenn da Tatsaechlich Frauen hinten sasen, muessen die wohl damit rechnen, dass sie genau soviel Anschiss wie D.K. bekommen oder?

Daniel K = 17
    Die Frauen = 40 oder so, "stand irgendwo da oben"

Dann hatten die Frauen wohl die Verantwortung fuer den kleinen Daniel.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Zitat Zitat
    Ne, er ist wirklich selber schuld. Wenn er gegen das Gesetz verstösst, muss er nicht erwarten, dass man Mitleid mit ihm hat.
    So ganz in Ordnung finde ich diese Schadenfreude dann aber auch nicht. Ist schon irgendwie krank sich über das Lied andere zu amüsieren und ihnen sogar noch stärkere Verletzungen zu wünschen. Da ist es mir egal, wie bescheuert der Kollege auch ist. Ihn in ein Meer von Kakerlaken zu wünschen ist für mich eine Sache aber ihn auch noch auszulachen wenn er sich den Kopf aufschlägt und vor Schmerzen schreit, dass ist schon ein wenig krank. Nennt mich inkonsequent aber so abgestumpft möchte ich dann auch nicht sein.
    Okay, der gute hat wahrscheinlich ein wenig übertrieben aber wenn ich mir mal ansehe wie der Wagen danach aussah, dann ist es nicht verwunderlich dass der gute Schmerzen hat. Ob an der Geschichte, dass der gute „Ich bin Daniel Kübelböck, holt mich hier raus!“ geschrieen hat was drann ist, bezweifle ich doch schon. Obwohl .. nah ... stimmt vielleicht doch.

Was ich aber schon verstehen kann und auch unterstütze ist, dass der Kerl mal von seinem hohen Steckenpferd (bei dem wäre ein Ross zu schade) runterkommt. Der Kleine hat schon lange Star Alüren und denkt er wäre sonst wer. Die Eskapade mit dem LKW zeigt das ja deutlich. Schlimm ist auch, dass das anscheinend von seinen Managern ect. unterstützt wird. Dann kommt auch noch Bohlen und wettert, dass die Sponsoren Schuld sind, weil sie den Jungstars so tolle „Flitzer“ vor die Tür stellen. Da fragt man sich doch, wer da Schuld hat. Die jenigen, welche die Flitzer stellen ODER die jenigen die damit nicht umgehen können und sie trotzdem fahren. Wobei ich nicht weiss ob das Unfallfahrzeug wirklich so ein toller „Flitzer“ war.

Jedenfalls kommt er ja noch ziemlich glimpflich davon, die Vollkasko zahlt bis 5000 Euro alles und so können wir nur abwarten was das Strafverfahren bringt.
    Ein Normalsterblicher kriegt eine Führerscheinsperre über mehrere Jahre, bin gespannt was er bekommt.

daniel kuebelboeck ist fuer mich der inbegriff des gestoertsein innerhalb der promis^^
    das einzige was ich an ihm gut finde ist das er ein bayer ist aber das ist schon alles ;=)
    aber wer kann den so bescheuert sein mit 17(oder ist der schon 18) ohne fuehrerschein einen lkw zu rammen???
    HdR rulez!

Zitat Zitat
    mit 17(oder ist der schon 18)
    Der gute ist 18 Jahre alt und wäre somit eigentlich schon voll Straf fähig, wenn ich das richtig sehe. In Ausnahmefällen jedoch werden 18jährige noch nach dem Jugendstrafgesetz abgehandelt, das wird hier garantiert genauso sein.

Dummheit hin oder her, aber ich hatte immer den Eindruck wenn ich irgendwo einen Auftritt von D.K. sah, daß er Reifetechnisch irgendwo zwischen Trotzalter und Pubertät hängengeblieben sei.

Da wundert es mich doch sehr, daß die Halterin(!) des Fahrzeugs den Bengel ans Steuer läßt. Da sehe ich das viel Größere menschliche Versagen. Offenbar ist D.K. sowas wie ein niedliches Spielzeug für Damen mittleren Alters. Ein Kind im Körper eines jungen Erwachsenen.
    Was für kranke Gedanken spielen da mit rein?
    Don't argue with idiots. They drag you to their level, then beat you with experience.
    BTW: Every OS sucks!

Users Awaiting Email Confirmation

ahhh, ich HASSE Daniel kübelböck.... meine fresse, der is so scheisse geworden seit dem er ein star ist, das gibts nicht. ey, so abgehoben wie der, is wohl noch kein superstar, der aus der sendung hervorging!!! schon bei ich bin ein star blabla.... sah man , wie behindert der im hirn ist. nur am rumschreien, rumheulen und am rummeckern...... wenn ich da gewesen wär dann hätt ich dem so eine ine fresse verpasst, dass er bis in den dschungel in südamerika geflogen wäre.... und jetzut diese aktion mit dem führerschein.... ey was denkt der sich eigentlich????!!!!! nzur weil er ein star ist heisst es noch lange nicht dass er ohne führerschein mal eben so auto fahren kann!!!! geschieht im recht sag ich da nur!!!!! hoffentlich hat er so einen vor den schädel gekriegt dass er mal ein bischen normaler in seinem verf****** hirn wird!!!

Mich interessiert das eigentlich nicht aber da ich es erfahren musste weil mich mehrere Leute daraufhin zugequatscht haben will ich hier auch mal was posten.
    Und zwar nicht über fahren ohne Führerschein blabla, den jeder normale Mensch weis das so etwas dumm ist, ich will eigentlich nur fragen:

Warum kommt so ne Mitteilung eigentlich in den normalen Nachrichten ?
    Master Neclord is... googly goo!

Da hat sich unsere Medienlandschaft mit der Zeit gewandelt.
    Reine Nachrichtensendungen gibt es kaum noch, im Zuge der Einschaltquote hat sich das alles in eine Diffuse Pampe aus Nachricht, Tratsch und Börsenbericht entwickelt.

Der Konsument bekommt was er verdient, oder zumindest, was er sich gefallen läßt.
    Don't argue with idiots. They drag you to their level, then beat you with experience.
    BTW: Every OS sucks!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kwasniewski
    ahhh, ich HASSE Daniel kübelböck.... meine fresse, der is so scheisse geworden seit dem er ein star ist, das gibts nicht. ey, so abgehoben wie der, is wohl noch kein superstar, der aus der sendung hervorging!!! schon bei ich bin ein star blabla.... sah man , wie behindert der im hirn ist. nur am rumschreien, rumheulen und am rummeckern...... wenn ich da gewesen wär dann hätt ich dem so eine ine fresse verpasst, dass er bis in den dschungel in südamerika geflogen wäre.... und jetzut diese aktion mit dem führerschein.... ey was denkt der sich eigentlich????!!!!! nzur weil er ein star ist heisst es noch lange nicht dass er ohne führerschein mal eben so auto fahren kann!!!! geschieht im recht sag ich da nur!!!!! hoffentlich hat er so einen vor den schädel gekriegt dass er mal ein bischen normaler in seinem verf****** hirn wird!!!
    euh ... uhm ... wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das ganze nächste mal begründest und dich nicht in deine "Wut" hineinsteigerst. Zudem schenkt man dir nicht mehr Beachtung, nur weil du mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen oder viele "böse" Smileys machst. Du erzielst eher einen gegenteiligen Effekt.

@ Topic: Nun ja, wer nicht hören will muss fühlen. Er ist das Risiko eingegangen und wusste was hätte passieren können (was dann ja auch eintraf), insofern trägt er selbst schuld und leid tut er mir nicht. Auch wenn er gestorben wäre, hätte es mir nicht leid getan. Jeden Tag sterben so viele Menschen und keiner scherrt sich darum, warum also trauern wenn nun irgendein Promi stirbt?
    Des weiteren tragen natürlich auch die Erwachsenen die ihm das Auto überlassen haben Schuld, gerade diese - als erfahrene Autofahrer - hätten das Risiko doch einschätzen müssen können!
    Nun ja, nur weil es nun Daniel K. ist und nicht irgendein 17 jähriger oder sonstwer der ohne Führerschein fährt, rege ich mich nicht besonders darüber auf. Mir ist es gleich.

Ich denke das D.K. unter's Erwachsenen-Strafrecht fällt, er ist zwar ausgeflippt etc, doch hat er durch seine Karriere viel Erfahrung gesammelt und müsste theoretisch sehr dadurch gereift sein. Zudem steht er afaik ja auch mehr oder weniger auf eigenen Füßen.

Zitat Zitat
    Warum kommt so ne Mitteilung eigentlich in den normalen Nachrichten ?
    Weil es die Leute interessiert (auch wenn ihn angeblich ja jeder so sehr hasst, wobei es wohl gerade deswegen die Leute so sehr interessiert) und weil die Nachrichten auch nur das senden was die Leute interessiert. In welcher Nachrichtensendung wurde es denn ausgestrahlt? Ich würde zum Beispiel Sendungen wie die "RTL II News" nicht als (seriöse) Nachrichtensendung zählen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.