mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
    werd mal hier nicht übermütig argo, du wirst nicht mehr lange über mir bleiben.

*delia freut sich endlich mal wieder einen schönen kampf gegen seinen erzfeind zu bekommen*

los, nimm schon an, kanns net mehr erwarten

Mag the Moogle Gast
    Na toll *g* Auf dem ollen keks sitzen bleib

Auch wenn wir ihr beiden etwas mehr HP habt:Ich bin jetzt auch wieder da. *mal den Feind in Aktion beobachten geht*

EDIT: und wieder keiner im Chat.......

EDIT2 AAAAAAH diese verdammten 0-Schläge dabei bin ich doch schon die Schächere von beiden *grummel*
    Geändert von Mag the Moogle (24.06.2004 um 19:33 Uhr)

Das war ja mal ein harter Kampf mit vielen Wendungen (und ausnamsweise keine Null)

Wieso bekomm ich von dir eigentlich über 5000 g?

Und der Magier steigt auf Platz 7
    Leider muss ich jetzt off aber ich komme jetzt wieder öfter vorbei. CU

Edit: Yo stimmt heute hab ich 2 0er gesehen un es waren nich meine Juhuuu!
    Geändert von Argo (24.06.2004 um 23:41 Uhr)

kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum bei mir die chat-funktion nicht funzt?

Mag the Moogle Gast
    kein Java an/installiert?!? keinen Java-fähigen browser?!? Was für einen hast du denn? Aber das lohnt sich eh nicht mit dem Chat, es ist wirklich NIE jemand da, spar dir die Mühe

versteh ich nicht.

ist doch viel lustiger, wenn man sich dabei noch ein bißchen unterhalten kann!

*Kommt nach langer Zeit mal wieder in die Taverne und setzt sich an die Theke*
    Endlich mal jemand da
    *Sich einen Cracker nimmt*

@ Marcel1

hmm. deine werte sehen so aus, als ob wir beiden auch bald mal bekanntschaft miteinander machen!

Grischnach betritt die Taverne und sieht sich um. Viele unbekannte Gesichter erblicken seine Äuglein. Jeder ist Beschäftigt Ratlos steht er mitten im Raum.

@brazelbeck
    Ich freue mich schon auf den Kampf habe schon seit Monaten
    nicht mehr gekämpft.
    Geändert von Zybell (01.08.2004 um 18:44 Uhr)

dann wirds aber mal dringend wieder zeit!
    mach alles, damit ich rasch aufsteige

Zeitlimit

grr, ich häng mal wieder seit 2 stunden in nem kampf fest da sich manche leute zuviel zeit lassen ihre angriffe auszuführen. ich will ja nicht absichtliches auf-zeit-spielen unterstellen, aber 45min limit is einfach zuviel.
    trotzdem, herrausforderer sind immer gerne gesehen.
    Maybe I'll find you sympathy
    Somewhere near the end of the century

But don't expect roses

@brazelbeck bitte die sig aus machen.

@ stiggi: war keine absicht, aber irgendwann muss ich ja auch mal heimfahren und was essen O
    mit der 45 min grenze geb ich dir recht!
    wieso hatte ich eigentlich nie ne chance gegen dich!?

@ Delia: ist die signatur so recht, oder muss ich sie ganz aus machen?! wollte eigentlich schon ein bißchen werben!

ich denke bei den kämpfen wo wir gleichwertig waren war das ne sache von glück/pech, danach hatte ich halt einfach schon zu anfang nen hp und damit auch werte vorsprung.
    kann auch sein das es an deiner ausrüstung liegt, die hat einen garnihct mal so geringen einfluss auf die werte. also lieber mal ne portion weniger kaufen und dafür ordentlich ausrüsten (in deinem fall auf jedenfall die 100hp grenze abwarten, es lohnt sich).

ok. dann bin ich ja mal auf unseren nächsten kampf gespannt!

sig aus.
    das kl. bild von der kampfarena ist ok, da haben wir uns mal drauf geeinigt.
    ansonsten aus!
    wenn du selber mal durch die seite guckst dann wirst du auch merken wie störend das ist.

*delia holt eine flasche wein aus seinem mantel, öffnet diese mit einem daumen und setzt sich an einen kleinen tisch ion einer dunklen ecken*

*Kommt nach sehr sehr langer Zeit mal wieder in die Taverne und sieht nur noch Staub vor seinen Augen*
    Hier wäre eine Reinigung nich umbedingt falsch
    *Zu seinem Stammplatz an der Theke geht und hinsetzt und in die Cracker Schüssel schaut und nur einen Haufen Krümmel entdeckt*
    Mist jetzt muss ich mir wieder welche kaufen
    *Geht mit einem traurigem Geschicht von danen*

ist wirklich schade, dass hier gar nichts mehr los ist!!!

aber in der kampfarena siehts ja leider genauso aus...

*Delia sucht in der taverne schutz vor fröhlichen gesängen der weihnachtszeit*

ein glück niemand hier

*in die Tasche greif und ein altes jojo raushol*
    *damit die zeit vertreib*