mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
    na hoffentlich werden jetzt nicht unzählige user diesen account einloggen.

wie sieht es denn mit der zukunft der kampfarena aus? werden wir auf weitere fortschritte hoffen dürfen?

Re: Account

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bios
    Ehemaliger Tabellenführer gibt endgültig auf.

Hab leider seit Monaten keine Zeit mehr für die Kampfarena. Wenn jemand interesse an meinem Account hat, nur zu bediene er sich.

Gruß, Lucas

Accountname: Bios
    Password: squarenet

Viel spaß
    Sorry, aber öffentliche Accounts sind nicht gestattet.
    Ich lege deinen Account also still. Wenn du ihn wieder verwenden willst, schick mir eine PN, dann schalt ich ihn mit anderem Passwort wieder frei.

@ danomator: Fortschritte gibt es erstmal wohl nicht. Ich bin derzeit zu faul zum Programmieren und wäre ich es nicht, würden ohnehin noch andere Sachen anstehen die noch zu erledigen wären.

@chocwise:

hohe priorität sollte die kampfarena eh nicht haben, immerhin ist diese nicht das hauptwerk von squarenet. ich könnte dir aber meine hilfe in punkto programmieren der kampfarena anbieten. solltest du interessiert sein, können wir das gespräch per personal message fortführen. andernfalls kannst du mein angebot in den wind blasen.

@Chocwise
    Hallo, habe noch ein paar Vorschläge für die Arena,
    es wäre gut, wenn man bei der Kampfanfrage eine Zeit einstellen könnte, wann die Anfrage zuende ist, nicht wenn man eine früh um 10.00Uhr startet und um 23.00 Uhr wird sie angenommen und man verliert weil der Timeout zugeschlagen hat.
    MfG Mycon

PS. Erst noch schnell einen Met bestellt *gluck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von danomator
    ... ich könnte dir aber meine hilfe in punkto programmieren der kampfarena anbieten. solltest du interessiert sein, können wir das gespräch per personal message fortführen. andernfalls kannst du mein angebot in den wind blasen.
    Nuja, ich züchte mir bereits 1-2 Schergen heran.
    Versteh das ich doch lieber auf Leute zurückgreife die ich näher kenne durch mehrjährige Bekanntschaft.
    Besonders im Programmiererbereich ist Vertrauen sehr wichtig denn der Kollege bekäme, nach etwas Einarbeitungszeit, Zugriff auf den Webserver.

Dich kenne ich noch weitaus zu wenig.

@ Mycon:
    *kratzambart*
    Ich kram mal wieder meine Arena-ToDo-Liste raus.
    Das blöde ist nur, dass diese Funktion wieder ein neues Feld in der ArenaUsertabelle der Datenbank bedeuten würde und das bedeutet wiederum mehr DB-Belastung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Nuja, ich züchte mir bereits 1-2 Schergen heran.
    Versteh das ich doch lieber auf Leute zurückgreife die ich näher kenne durch mehrjährige Bekanntschaft.
    Besonders im Programmiererbereich ist Vertrauen sehr wichtig denn der Kollege bekäme, nach etwas Einarbeitungszeit, Zugriff auf den Webserver.

Dich kenne ich noch weitaus zu wenig.

...
    versteh ich und danach würde ich mich selbst auch richten. von daher ist dies kein problem. wobei man ja das sprichwort kennen dürfte, "was nicht ist, kann ja noch werden". >_< und ich denke nicht, dass ich jetzt nach elementen im www suchen werde, die auf meine vertrauenswürdigkeit hindeuten.
    naja, sehe in der kampfarena noch großes potential und da dachte ich mir, warum nicht dein wissen mit dem anderer zusammenschliessen. aber wenn du schon 1-2 im stall untergebracht hast, sehe ich mit zuversicht der zukunft entgegen.
    Geändert von danomator (28.03.2004 um 09:12 Uhr)

Noch mehr Brot

Hi,
    hier ist noch ne kleine Idee,
    wie wäre es, wenn man die User die länger als 2-3 Tage nicht angemeldet waren, automatisch auf inaktiv setzen würde? und man dann nach activ und inactiv sortieren könnte
    MfG Mycon
    "sich einen starken Kaffee bestellt und ihn hastig trinkt"

Dreamy ist wieder daaaa-haaa!
    *sich vor dem ausschlagendem Baum wegduckt*
    Nein. Dieses mal nicht!

@ mycon: Eine sehr einfache Methode herauszufinden von, welcher User gerade on ist, ist die Möglichkeit darauf zu achten, das die Login-Zeit in Fett dargestellt wird. Wird sie in einem normalen Schriftart dargestellt ist der User nicht da.

*von hinten eins überbekomm*
    Aua! Und da soll es heißen "mein Freund der Baum"...

also irgendwie ist doch gar keine bewegung mehr in der arena. besonders oben nicht. ich hatte seit ewigkeiten keinen kampf mehr. es muss irgendwas verbessert werden. z.B. sollte man mehr taktik im kampf bnutzen. vielleicht kann man sich ja was überlegen was das verteidigen mal in den kampf miteinbezieht. es sollte so sein, dass man mit der richtigen taktik auch einen stärkeren gegner schlagen kann und nicht so, dass man fast gar keine chance gegen einen stärkeren hat. deswegen ist auch keine bewegung mehr in der arena. auf jeden fall muss da mal was neues eingebaut werden, aber es muss schon eine große veränderung sein.

also ich gucke auch immer nach jemanden der zum kampf geeignet ist, nur find ich nie wen.

wenn ich glück habe, dauert es nur ein paar tage bis zum nächsten kampf... >_<

*delia kommt in die taverne reingestürmt.natürlich ist niemand da aber das kümmert nicht.*

ein auf und ab ist das mit der taverne, schrecklich1
    aber was soll man tun, kann ja nur mal vorbeischauen und ein bisschen leben verbreiten.

*Delia holt einen keks aus einer tüte und legt ihn auf den tresen, daneben ein zettel auf dem steht:

L._E.
    Geändert von Delia (08.04.2004 um 02:01 Uhr)

Mag the Moogle Gast
    Da ich grade schon wieder über 25 Minuten auf den nächsten (bzw. überhaupt ersten) Zug meines Gegners warten musste *grummel* (einige leute haben wirklich alle zeit der welt ) is mir was (tolles) eingefallen. wie wäre es wenn derjenige der jemanden herrausfordert unter den werten seines gegners auch noch eine kleine message lesen könnte, so 100 zeichen etwa. irgendeinen flotten spruch, ein kampfmotto oder die bitte sich nicht allzu viel zeit zu lassen

*nimmt sich ein eis und trottet langsam wieder auf das schlachtfeld*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    Da ich grade schon wieder über 25 Minuten auf den nächsten (bzw. überhaupt ersten) Zug meines Gegners warten musste *grummel* (einige leute haben wirklich alle zeit der welt ) is mir was (tolles) eingefallen. wie wäre es wenn derjenige der jemanden herrausfordert unter den werten seines gegners auch noch eine kleine message lesen könnte, so 100 zeichen etwa. irgendeinen flotten spruch, ein kampfmotto oder die bitte sich nicht allzu viel zeit zu lassen

*nimmt sich ein eis und trottet langsam wieder auf das schlachtfeld*
    den gedanken hatte ich auch schon in etwas ausführlicher variante. hatte ihn bloß noch nie hier erwähnt. da ja die werte übergeben werden, sprich art des zuges und dessen auswirkung, wäre es kein problem auf die selbe art einen kleinen text mitzuschicken. hört sich zwar alles nett und schön an, aber ich denke genau für solche sachen wurde ein chat für die kämpfe eingerichtet, den leider nie jemand betritt wenn er kämpft. -__-

Mag the Moogle Gast
    Nein ich meine nicht während des kampfes, dazu is, wie du schon sagtest der chat da, auch wenn ich da noch nie jemanden getroffen habe ich meine das kleine menü wo man auf das schwert klickt um den gegner herauszufordern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    Nein ich meine nicht während des kampfes, dazu is, wie du schon sagtest der chat da, auch wenn ich da noch nie jemanden getroffen habe ich meine das kleine menü wo man auf das schwert klickt um den gegner herauszufordern.
    Leute, tut mir leid, aber ich hab derzeit absolut keine Lust an der Arena zu programmieren. Überhaupt steck ich derzeit ziemlich tief in einem "Keine-Lust-Auf-Programmieren"-Loch.
    Ich versteh ja das es noch sehr unausgereift und daher auch langweilig ist, aber wie bereits oft gesagt, hab ich das Dingen hauptsächlich nur deswegen Programmiert weil ichs schon immer mal machen wollte.

Wenn mich dann doch mal wieder die Lust überkommt an der Arena rumzufummeln, könnt ihr eure Wünsche nochmal anbringen, aber derzeit läuft da echt nix.

Mag the Moogle Gast
    Ich hab ja nich gesagt, dass das jetzt sofort in die Tat umgesetzt werden soll dass du keine Lust hast hab ich schon hier irgendwo gelesen wollt aber trotzdem mal meine Idee posten, nich das noch jemand die gleiche hat und schneller ist als ich

keep cool

Da kommt man nach vielen vielen Monden mal wieder in die Arena und freut sich schon darauf sich hocharbeiten zu können und was ist? ich bin nicht nur NICHT zurrückgefallen, nein ich bin aufgestiegen. Wiegibts denn das bitte?
    @Delia schäm dich die 5 hättest doch schaffen können.

Was mach ich denn jetzt? ich hab doch afgehört weil kein Gegner in meiner Nähe war und jetzt sind da noch weniger. Und das obwohl ich sooooo lange keine Zeit mehr hatte.

@argo gegen mich kannst du immer kämpfen, wenn ich da bin.
    ist halt langenweilig ohne dich. wenn du willst können wir ja wieder so wie früher kämpfen, mit viel 0ern

lass dich auf jeden fall mal wieder blicken.

Herausforderungen!

Hi@all!

Habe gehört,das ich hier Leute für die Kampfarena finden würde...!
    Wer hat lust gegen mich anzutreten???
    Bitte aber keine schweren Gegner...!!!