Zitat Zitat
Original geschrieben von Dreammaster

@mein geliebter Gatte: Sprich doch dem kleinen neuling docj auch mal ein Machtwort aus. ^^ Bekommst auch einen Keks.
aber ich will was anderes als nen keks.
lieber lonegunman81, auch wenn niemand nach dir antwortet und du ein mitteilungsbedürfnis hast, so bitte ich dich doch darum den editier button und deine beiträge zu editieren. es wird auch so gelesen werden, glaube mir.
desweiteren finde ich es doch ein wenig komisch das du anscheined so frei über dien privatleben erzählst. hier in diese thread sind die dinge ein wenig anders. wir kennen nur den großen sumpf und unsre heimstätten, die eigentlich sehr selten erwähnt werden. die ganzen postings sind natürlich darauf ausgelegt ein funktionierendes role play zu haben, wenn du die ganze zeit über die sachen redest die dir am tag passiert sind, bist du hier doch ein wenig falsch. wenn du deine erlebnisse anderen mitteilen willst empfehle ich dir den QFRAT , da passt sowas imo eher hin. ich wünsche dir trotzdem einen schönen aufenthalt hier bei uns verrückten und hoffe ds du ein wenig beherzigst was ich geschrieben hab.

wen jemand mit dem inhalt dieses texte nicht einverstanden ist so soll er es äußern, ich beschäftige mich erstmal mit meiner gattin