-
Ritter
Der Fremde kommt die Treppe der Taverne im frühen Morgenlicht herunter gestapft, mir müden Augen und keuchendem Husten. Im Mundwinkel die qualmende Pfeife. Er sieht sich um und entdeckt erwartungsgemäß niemanden. Er läßt sich mit seinen gepackten Sachen nieder. Für heute steht eine größere Reise für ihn auf dem Programm.
Tja, werd erstmal nach Berlin fahren heute, daher hab ich meine müden Knochen früh aus dem Bett geschwungen. 7 Stunden fahrt, DAS wird ein Spaß!!
Hoffe nur das Tankgeld vom Reiseziel, den Schwiegereltern in spe, erstattet zu bekommen!! §bhandel
Nunja, denn will ich mal los.
Achja, ich hab so ne kleine Geschichte (bzw. deren Oberhautschichtankratzenden Beginn) im FanFic-Forum verfasst. Wer Bock hat kann mir ja mal seine Meinung dazu posten! So, bis denn!!
Nachdem der Fremde seine Pfeife fertig geraucht hat, macht er sich an ein selbst zusammengestelltes, karges Frühstück. Dann packt er seine Sachen und verläßt leisen Schrittes die Taverne. Alles, was ihm folgt, ist der Staub, sein ewiger Begleiter.
Ps: Noch eine Frage am Ende, denn das versteh ich nicht. Ich hab mich bei Squarenet für die Arena registriert, dann über die E-Mail alles klar gemacht. Nun Log ich mich bei Squarenet ein, klick auf Arena, wo ich gesagt bekomme, ich sei nicht eingeloggt. Das hab ich jetzt ein paar mal probiert und immer dasselbe Ergebnis!! Wie kommt denn das??
Geändert von Lonegunman81 (12.03.2004 um 14:32 Uhr)