Der Fremde kommt von derArbeit zurück, vom WEIT ENTFERNTEN Kaff, und fragt sich, wie zum Teufel er sein SIG loswird, das ihm anhängt wie übler Körpergeruch und andere Leute in der Taverne aufzuregen scheint! Er setzt sich hin und packt sein Buch tot. aus um darin zu lesen. Was sonst?
Tja, entschuldige mich vielmals wegen meiner SIG, frage aber mal vorsichtig, wie ich sie abschalten kann!?
Nicht aufregen, bitte!![]()
Mal eine Frage in die Runde: Bin heute von nem Wildremden auf der Arbeit angesprochen worden ob ich ihm mal 1Euro und 3Cent leihen könnte, sein Freund, der da wohl auch arbeite, sei nicht da und er brauche das Geld um sich eine Sprühdose Farbe zu kaufen. Der Typ sah recht unhygienisch aus und wirkte leicht verpeilt! TROTZDEM raffte ich mich auf und gab ihm das Geld, und er versicherte mir, ich bekäme es von ihm nächste Woche wieder!
Meint ihr ich seh das Geld wirklöich wieder??
Wenn der Kerl nicht wieder kommt, dann: :cs4: !!
Nein, Scherz(keks), wär nicht schlimm, ist für mich so ne Art Experiment!
Der Fremde, der nun nicht mehr ganz so fremd ist, widmet sich wieder seinem Buch, wartet auf seine Milch und lauscht dem Knistern des Lagerfeuers. Gedanken scheinen seinen Kopf zu umnebeln!
PS edit:
Hab soeben das Signatur anzeigen - Feld gefunden! Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil, also jeder der will:!!