mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    omg er hat ein jojo O_O
    *sein eigenes unter der staubdecke hervorzauber und mit spiel*

  2. #122
    *fröhlich die melodie zu "Wished Every Day Could Be Christmas" pfeif und die heruntergekommene taverne betret*

    Na aber holla.. viel Staub, Jojos in action und gelangweilte User.. is ja schon fast wieder wie früher.
    Vielleicht sollte ich mal wieder mein alten Kampfarena Account ausgraben >_>

    Aber erstmal werd ich schaun ob man aus dem abgestandenen Fusel hinter dem Tresen noch ein weihnachtlichen Glühwein mit Schuss zusammenmischen kann

    *hinter den tresen verschwind und die reste durchstöber*

  3. #123
    *beim jojo spielen was hinterm tresen hör*

    zeig dich schurke und bring mir gleich was mit

    *weiter mit dem jojo spiel, auf und ab und auf und ab und auf ins auge* autsch >_> *weitermach*

  4. #124
    *Sich mal wieder in die Taverne teleportiert*
    Hm, hier wollt ich eigentlich nicht her, aber wenn ich schonmal da bin kann ich ja eigentlich den Teller mit Löschkalkkeksen mitnehmen den ich hier vor nem Jahr stehegelassen hab.
    Hoffendlich sind sie noch nicht schimmlig [pfui]

    Also staubig ist es hier schon.

    *mal schnell nen Zettel mit dem Antistaubzauber herausholt uns spricht*

    das sollte reichen bis ich wieder komme.
    Abgeschlossen hat hie auch niemend.

    *Eine Barriere mit der Aufschrift "Eintritt nur befugten Personen gestattet" errichtet*

    Naja das wärs dann auch schon wieder.
    Transversalis Teleport!

    PS: Mmmh Löschkalkkekse.

  5. #125
    klopf klopf

    Anlässlich des diesjährigen Adventskalenders der Community G.F., sind wir stolz euch am heutigen 9.12. die Wiedereröffnung der Kampfarena präsentieren zu können. Den Link dazu findet ihr vorerst exklusiv hinter dem 9. Türchen in unserem Adventskalender -=| klick |=-
    Alle alten Accounts wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit resettet, ihr müsst euch also einen neuen Charakter anlegen.

    Wir wünschen viel Spaß.

  6. #126
    Tja jetzt gibts nur noch ein Problem. Ich kann mich irgendie nicht mehr einloggen. Hab sämtliche Passwörter die ich je verwendet habe versucht aber es ging net. Zweites Problem, die Email Adresse die ich damals angegeben habe gibts nicht mehr.
    Kann man denn da was machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •