-
Lehrling
@brazelbeck bitte die sig aus machen.
-
Neuling
@ stiggi: war keine absicht, aber irgendwann muss ich ja auch mal heimfahren und was essen O
mit der 45 min grenze geb ich dir recht!
wieso hatte ich eigentlich nie ne chance gegen dich!?
@ Delia: ist die signatur so recht, oder muss ich sie ganz aus machen?! wollte eigentlich schon ein bißchen werben!
-
Abenteurer
ich denke bei den kämpfen wo wir gleichwertig waren war das ne sache von glück/pech, danach hatte ich halt einfach schon zu anfang nen hp und damit auch werte vorsprung.
kann auch sein das es an deiner ausrüstung liegt, die hat einen garnihct mal so geringen einfluss auf die werte. also lieber mal ne portion weniger kaufen und dafür ordentlich ausrüsten (in deinem fall auf jedenfall die 100hp grenze abwarten, es lohnt sich).
-
Neuling
ok. dann bin ich ja mal auf unseren nächsten kampf gespannt!
-
Lehrling
sig aus.
das kl. bild von der kampfarena ist ok, da haben wir uns mal drauf geeinigt.
ansonsten aus!
wenn du selber mal durch die seite guckst dann wirst du auch merken wie störend das ist.
*delia holt eine flasche wein aus seinem mantel, öffnet diese mit einem daumen und setzt sich an einen kleinen tisch ion einer dunklen ecken*
-
Waldläufer
*Kommt nach sehr sehr langer Zeit mal wieder in die Taverne und sieht nur noch Staub vor seinen Augen*
Hier wäre eine Reinigung nich umbedingt falsch
*Zu seinem Stammplatz an der Theke geht und hinsetzt und in die Cracker Schüssel schaut und nur einen Haufen Krümmel entdeckt*
Mist jetzt muss ich mir wieder welche kaufen
*Geht mit einem traurigem Geschicht von danen*