mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ist wirklich schade, dass hier gar nichts mehr los ist!!!

aber in der kampfarena siehts ja leider genauso aus...

*Delia sucht in der taverne schutz vor fröhlichen gesängen der weihnachtszeit*

ein glück niemand hier

*in die Tasche greif und ein altes jojo raushol*
    *damit die zeit vertreib*

omg er hat ein jojo O_O
    *sein eigenes unter der staubdecke hervorzauber und mit spiel*

*fröhlich die melodie zu "Wished Every Day Could Be Christmas" pfeif und die heruntergekommene taverne betret*

Na aber holla.. viel Staub, Jojos in action und gelangweilte User.. is ja schon fast wieder wie früher.
    Vielleicht sollte ich mal wieder mein alten Kampfarena Account ausgraben >_>

Aber erstmal werd ich schaun ob man aus dem abgestandenen Fusel hinter dem Tresen noch ein weihnachtlichen Glühwein mit Schuss zusammenmischen kann

*hinter den tresen verschwind und die reste durchstöber*

klopf klopf

Anlässlich des diesjährigen Adventskalenders der Community G.F., sind wir stolz euch am heutigen 9.12. die Wiedereröffnung der Kampfarena präsentieren zu können. Den Link dazu findet ihr vorerst exklusiv hinter dem 9. Türchen in unserem Adventskalender -=| klick |=-
    Alle alten Accounts wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit resettet, ihr müsst euch also einen neuen Charakter anlegen.

Wir wünschen viel Spaß.

Tja jetzt gibts nur noch ein Problem. Ich kann mich irgendie nicht mehr einloggen. Hab sämtliche Passwörter die ich je verwendet habe versucht aber es ging net. Zweites Problem, die Email Adresse die ich damals angegeben habe gibts nicht mehr.
    Kann man denn da was machen?

*beim jojo spielen was hinterm tresen hör*

zeig dich schurke und bring mir gleich was mit

*weiter mit dem jojo spiel, auf und ab und auf und ab und auf ins auge* autsch >_> *weitermach*

*Sich mal wieder in die Taverne teleportiert*
    Hm, hier wollt ich eigentlich nicht her, aber wenn ich schonmal da bin kann ich ja eigentlich den Teller mit Löschkalkkeksen mitnehmen den ich hier vor nem Jahr stehegelassen hab.
    Hoffendlich sind sie noch nicht schimmlig [pfui]

Also staubig ist es hier schon.

*mal schnell nen Zettel mit dem Antistaubzauber herausholt uns spricht*

das sollte reichen bis ich wieder komme.
    Abgeschlossen hat hie auch niemend.

*Eine Barriere mit der Aufschrift "Eintritt nur befugten Personen gestattet" errichtet*

Naja das wärs dann auch schon wieder.
    Transversalis Teleport!

PS: Mmmh Löschkalkkekse.

werd mal hier nicht übermütig argo, du wirst nicht mehr lange über mir bleiben.

*delia freut sich endlich mal wieder einen schönen kampf gegen seinen erzfeind zu bekommen*

los, nimm schon an, kanns net mehr erwarten

Mag the Moogle Gast
    Na toll *g* Auf dem ollen keks sitzen bleib

Auch wenn wir ihr beiden etwas mehr HP habt:Ich bin jetzt auch wieder da. *mal den Feind in Aktion beobachten geht*

EDIT: und wieder keiner im Chat.......

EDIT2 AAAAAAH diese verdammten 0-Schläge dabei bin ich doch schon die Schächere von beiden *grummel*
    Geändert von Mag the Moogle (24.06.2004 um 20:33 Uhr)

Das war ja mal ein harter Kampf mit vielen Wendungen (und ausnamsweise keine Null)

Wieso bekomm ich von dir eigentlich über 5000 g?

Und der Magier steigt auf Platz 7
    Leider muss ich jetzt off aber ich komme jetzt wieder öfter vorbei. CU

Edit: Yo stimmt heute hab ich 2 0er gesehen un es waren nich meine Juhuuu!
    Geändert von Argo (25.06.2004 um 00:41 Uhr)

kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum bei mir die chat-funktion nicht funzt?

Mag the Moogle Gast
    kein Java an/installiert?!? keinen Java-fähigen browser?!? Was für einen hast du denn? Aber das lohnt sich eh nicht mit dem Chat, es ist wirklich NIE jemand da, spar dir die Mühe

versteh ich nicht.

ist doch viel lustiger, wenn man sich dabei noch ein bißchen unterhalten kann!

*Kommt nach langer Zeit mal wieder in die Taverne und setzt sich an die Theke*
    Endlich mal jemand da
    *Sich einen Cracker nimmt*

@ Marcel1

hmm. deine werte sehen so aus, als ob wir beiden auch bald mal bekanntschaft miteinander machen!

Grischnach betritt die Taverne und sieht sich um. Viele unbekannte Gesichter erblicken seine Äuglein. Jeder ist Beschäftigt Ratlos steht er mitten im Raum.

@brazelbeck
    Ich freue mich schon auf den Kampf habe schon seit Monaten
    nicht mehr gekämpft.
    Geändert von Zybell (01.08.2004 um 19:44 Uhr)

dann wirds aber mal dringend wieder zeit!
    mach alles, damit ich rasch aufsteige

Zeitlimit

grr, ich häng mal wieder seit 2 stunden in nem kampf fest da sich manche leute zuviel zeit lassen ihre angriffe auszuführen. ich will ja nicht absichtliches auf-zeit-spielen unterstellen, aber 45min limit is einfach zuviel.
    trotzdem, herrausforderer sind immer gerne gesehen.
    Maybe I'll find you sympathy
    Somewhere near the end of the century

But don't expect roses