mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
    *Delia kommt nach langer zeit in die taverne und freut sich sichtlich wieder da zu sein*

ich geb eine runde für jeden aus mit dem ich schon einmal gekämpft habe!haut rein.

*geht zu TX und nickt im freudig zu*

alles klar soweit?
    hab ich etwas besonderes verpasst?

*setzt sich an die theke*

oh, und ich möcht auch gern etwas, was zum wach werden aber bitte nichts was weh tut...murmel....hammer...dreamy...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Delia
    [B
    alles klar soweit?
    hab ich etwas besonderes verpasst?

[/B]
    wir ham nen neuen der sehr enthusiastisch an die sahe gegangen ist, aber sich vorher nich über die geflogenheiten in diesem thread informiert hat.
    ich hatte die ehre diesen tavrnenthread aufzumachen und anscheinend ist es niemande aufgefallen was ich im ersten post 2geschrieben" hab (war nur copy+paste)
    und sonst ist alles beim alten, ich vermiss nur ein paar verrückte, wie silberauge oder argo.

@TX

hmm, versteh gar nicht warum mr. 81 so sauer war

silberauge kommt auch wieder der sag ich schon bescheid,bei ihr ist das prob das sie nur bei der arbeit im netz sein kann aber das ging ja sonst auch immer
    ...solang der chef es nicht mitkriegt

argo hatte wohl die nase voll von der arena, er schaut noch nicht mal rein, aber wie ich den kenne kommt er spätestens wieder wenn er sieht das ihn ein paar leute von seinem platz runtergestoßen haben.sowas wird er nicht auf sich sitzen lassen.

ach, wie lange gibt es die taverne jetzt eigentlich?
    vielleicht sollten wir mal alle höhepunkte der taverne nieder schreiben.

kann mich noch gut erinnern wie ich dich das erste mal getroffen
    habe...hehe...

*ein kleiner tropfen rutscht delia von der stirn*

und wer ist jetzt für die getränke zuständig?

arr!
    leute, ich bin fix und fertig mit den nerven, die gründe erwähne ich lieber mal nicht ... wäre nett, wenn mir jemand einen harten drink mixen könnte.. oder halt.. ich mach das gleich selbst.. sonst stimmt die giftdosierung nicht.

Zitat Zitat
    Mah, das bedeutet ja Arbeit.

du hast es erfasst..
    könnte ich schon ausreichend php würde ich dir ja helfen.. aber nuja..
    Zitat Zitat
    @kefka: Ist es in der Küche nicht schrecklich kalt, seitdem shiva dazu verdonnert wird zu kochen? Ähm.. sagte ich verdonnert? Ich meine natürlich drum gebeten. ^^

so ne kälte bin ich mittlerweile schon gewohnt..
    Zitat Zitat
    Der Fremde verbannt von nun an seine merkwürdigen schizophrenen Gedanken und bannt sein ich alter ego aus einer modernen Welt sonstwohin! Außerdem wundert er sich über die etwas rüde Weise in der die Tavernengäste mit ihm umgehen!!

tripleposts mag eben keiner.. man kanns auch übertreiben ^_-
    Zitat Zitat
    Aber eine Frage bleibt ihm bestehen...
    Gemeines Pack hier!!! Was weiß ich denn wie die Leuts hier so drauf sind!?

wir sind ganz nett, nur der anfangspost mit den regeln steht nicht umsonst hier.
    und lesen kann man ihn ja ruhig, dann gibts auch keine ankeilungen
    Zitat Zitat
    Bin halt neu!!

auch neue können sich gegebenenfalls erkundigen. und wie ich schon gesehen hatte, postest du gerne mal ein paar mal auf deinem ersten post hinterher.

ist ja kein verbrechen, nur sowas ist nicht wirklich erwünscht. in keinem forum.
    die taverne ist einfach nur eine art rpg. es geht hier um die kampfarena auf squarenet und nebenbei erzählen wir hier eine kleine geschichte, an der jeder mitschreiben kann. fantasie ist also gefragt..
    nicht das, was wirklich passiert ^_-
    und jetzt sei nicht beleidigt und komm wieder her!

Zitat Zitat
    wüßte trotzdem mal gerne noch warum meine Anmeldung bei der Arena nicht klappt... falls jemand das weiß, mein ich!

hmm.. welchen browser verwendest du? ganz spontan wüde ich vorschlagen, dass du deine cookies löschst, ansonsten solltest du es mal mit einem anderen browser versuchen.
    Geändert von Kefka (13.03.2004 um 03:54 Uhr)

Der stoische, mürrische Fremde hüpft wie ein Bekloppter auf seinem Tresenhocker auf und ab, dreht sich dabei im Kreis und jubelt.

Gut, also dann werd ich mir das X-fach-posten abgewöhnen und ab jetzt auch immer brav lesen was "oben" im Thread steht §Elch ! Bin aber froh das auch mal einer nett ist, ich Weichei!
    So, und ab nun kennt man mich in diesem Thread nur nochals "den Fremden" (namens Lonegunman81 ;-) )

Der Fremde ging nun auf sein Zimmer um ein paar Cookies zu löschen... was, äh, nein, hähä, was soll denn das sein, Cookies!? Pöh! Ehem, ... bis denn!

@delia: hier die erste taverne . damals noch im qfrat, mit viel mehr leuten udn rico war damals auch noch aktiv.
    höhepunkte der taverne? gabs da überhaupt großartig welche?
    silberuage wieder zu sehen wär auch nich schlecht, hab sie leider das letzte mal vor ihrer verwandlung gesehen.
    so genug in erinnerungen geschwellt.
    *setzt sich zu delia, wartet mit ihm darauf was hinter die binde kippen zu können und erzählt ihm aktuelle geschichten aus seinem heimatdorf*

*Delia holt zwei eingestaubte flaschen aus seinem mantel hervor, öffnet sie und gibt TX eine davon.dabei fällt ein klumpen papier mit herraus.Delia sieht sich das papier genau an und erkennt eine nachricht "für keffie"*

irgendwas war da doch damals...

den wein hab ich von so nem typen aus jholaix.

hmm, ich fand z.b. toll wie vinni ihre gegner mit einem kleinen lied rausgefordert hat oder als wir die party gefeiert haben:

"black mage altes haus.dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen"

na weißt noch,TX?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    [B]arr!
    leute, ich bin fix und fertig mit den nerven, die gründe erwähne ich lieber mal nicht ... wäre nett, wenn mir jemand einen harten drink mixen könnte.. oder halt.. ich mach das gleich selbst.. sonst stimmt die giftdosierung nicht.
    So lange wie du an diesem Problem gehangen hattest hörte sich wirklich nicht schön an. Die ganze Nacht aufbleibben müssen deswegen... tststs...

Zitat Zitat
    so ne kälte bin ich mittlerweile schon gewohnt..
    Dann stört es dich auch nicht, wenn ich euch sage, das ich Ifrit drum gebeten hatte auch hier mitzuhelfen? Großartig. Ich übernehme aber keine Haftung dafür, wenn eure Schokolade schmilzt oder gar Magineral!

Zitat Zitat
    Nungut, werd mich bessern oder aus dem Thread verschwinden, wüßte trotzdem mal gerne noch warum meine Anmeldung bei der Arena nicht klappt... falls jemand das weiß, mein ich!
    Angeblich werden Arena-Anmeldungen nur noch vom Square-net Team aktiviert. Du hättest mal den ersten Versuch sehen sollen. Für Postings bei den news gab es HP-Punkte, was sofort zu spamm in den News-Comments führte. Nun übernimmt Chocwise es lieber selber.

Zitat Zitat
    oh, und ich möcht auch gern etwas, was zum wach werden aber bitte nichts was weh tut...murmel....hammer...dreamy...
    Hm? hat da wer Hammer erwähnt?
    *einen Hammer schwingt und Delia am Hinterkopf trifft*
    Tjaja.. eure kleine dreamy ist schon der Hammer. ^^
    Zitat Zitat
    und wer ist jetzt für die getränke zuständig?
    Ich habe Ifrit drum gebeten. Diese gekoppelten G.F.s sind ecgt nützlich und kosten kein bisschen Magie. ^^ ich liebe es!
    *Ein Meteorit knallt durch die Decke und verfehlt Dreamy knapp*
    Uff! Was.... war.... DAS?!

*Skie überschreitet den Pfad den schon Ifrit's Komet beschritten hat, nämlich Dreamys Rücken*

Möhhh, mach mal hier sauber.....

Kann jemand mir bitte einen G-Potion mixen??

*delia erwacht mit starken kopfschmerzen und taumelt auf den nächst besten stuhl*

au, mensch dreamy!
    hat wer kopfschmerztabletten?

Schwarz gekleideter junger Mann betritt verängstigt die Taverne.
    Bevor er sich setzt, überfliegt er die Taverne kurz mit den Augen und setzt sich an einen freien Stuhl.

Nach einer Minute steht er auf und läuft in richtung Theke.

Ich hab da mal ne Frage, habt ihr einen "Keine Waffen" Tick? Ich hab ein schwert aufm Rücken und will wissen, ob ich das anlassen kann?

Oh, und noch ne Frage, gibt es hier alkoholfreie Getränke? Wenn ja nehme ich ein Minneralwasser bitte.

warte nun auf ne Antwort

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadow_Ninja
    Schwarz gekleideter junger Mann betritt verängstigt die Taverne.
    Bevor er sich setzt, überfliegt er die Taverne kurz mit den Augen und setzt sich an einen freien Stuhl.

Nach einer Minute steht er auf und läuft in richtung Theke.

Ich hab da mal ne Frage, habt ihr einen "Keine Waffen" Tick? Ich hab ein schwert aufm Rücken und will wissen, ob ich das anlassen kann?

Oh, und noch ne Frage, gibt es hier alkoholfreie Getränke? Wenn ja nehme ich ein Minneralwasser bitte.

warte nun auf ne Antwort

Grrrr, Waffen kann man in der Abstellkammer abstellen.
    Böse, böse.

Und falls du jetzt schon Angst hast, warte mal bis Kefka wieder hier ist...

@Skie: Ich persönlich finde es eher erheiternt, wenn Kefka da ist. ich wüßte nicht, weshalb man sich vor ihm fürchten muss.
    *mal die taten aufzählt die Kefka alles machen kann*
    Ähm... vergiss es! Ich habe nix gesagt!

@Shadow_Ninja: neu hier in der Taverne? Na dann sei uns herzlich willkommen! ^^ Aber komm bitte nicht auf die Idee, so wie manch ein anderer nur herausforderungen hier rein zu posten.

*tippt den Meteoriten an*
    *zuckt mit der Hand zurück*
    Mensch! das Ding ist ja eiskalt! Wo kommt der denn her? Aus dem Gefrierfach?

waffen in die abstellkammer? hab ich da was verpasst? *für den notfall seine 13 messer versteck* also solang du niemanden wehtun willst kannste dein schwert tragen.

*fässt auch mal den meteor an*
    der is ja wirklich eiskalt, sicher das der von ifrit is, dreamy? und wenn dir kalt is bin ich ja noch da

*Delia fuchtelt mit dem schwert in der luft rum*

hää, habt ihr gerade von waffen gesprochen?

Was wer hat mich von meinem Platz getoßen wer wagtes? Naja auch egal solange ich noch bei den Top Ten bin is es mir egal.

@Delia: Doch ich scho noch Lust aber 1. Keine Zeit wegen Schule+ 2. seeehr hohe Inetrechnung +3. Hat sich lange nichts geändert sodass ich mal vergessen habe nachzuschauen. Aber spätestens ab dem 1.4. bin ich wieder aktiv, arbeite mich auf Platz eins hoch und stehe triumpfierend auf den Mägen der Looser hahahaha
    o o wo sind meine anti Hochmutspillen???

*Delia holt zwei neue verstaubte flaschen aus dem mantel und gibt argo eine*

@Argo du weißt doch das so ein kampf mit mir eigentlich nie wirklich lange dauert, ich bin sogar so ungeduldig das ich fast immer auf den reload-button einhämmer
    und jetzt prost

he, hat wer löschkalkkekse (irgendwas stimmt an diesem wört nicht)
    für Argo?

edit:
    na hat dir wieder irgendwer seine ganzen 0er gegeben?

Ah shit ich musste schon wieder hochfahren also ehrlich das nervt

PS ok ok jetzt reichts. Ich will für jede Null 1 Hp bekommen, dann sit ihr alle sowas von weg.

@Delia: Verdammt verklickt nochmal bitte

Der Wirt betritt mit einem müden und etwas besorgtem Gesicht seine Taverne,freut sich aber darüber,dass sie von seinen Leuten so gut besucht wird.
    Er, der seinen Kampfeswillen verlor, setzte sich an einen leeren Tisch und winkte einen seiner Bediensteten heran,auf das man ihm einen heißen Met bringe,damit er seinen Kummer wenigstens jetzt ertränken möge.

Na läuft ja prima hier,ich bin entzückt.
    Vielleicht werde ich mal wieder weiter an der Tavernenhp arbeiten

Der Wirt sitzt wartend am Tisch und beobachtet die Gäste...

Hi Leuts..
    Helft mir ..Helft der kleinen...

So schnell wie es möglich ist brauche ich eine Internet Seite etc.
    über die Suche nach einer Person!!!!!
    International!!!!

Bitteeee Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!