endlich! angemeldet
sooooooo
ich hab hier das berühmte faq durchgelesen und es hat mir auch bei vielen problemen geholfen
aber....
bei mir funzt was nich undzwar will ich anima bekommen, als ich im yevon tempel baaj war leuchtete nur eine statue auf (ganz oben rechts) soweit ich weiss ist das der von bevelle.
Aber im faq steht nicht was für ein schatz das ist und da steht auch nicht wo ich ihn genau finde, deswegen bin ich zurück nach besaid und habe die prüfung nochmal gemacht und am ende gibts da 4 truhen die hab ich alle geöffnet, trotzdem leuchtet wieder nur eine statue?!
also...
wo finde ich den schatz im tempel von besaid genau ?
und ich habe gelesen das man NUR die truhen öffnen muss mit dem schatz kann man dann machen was man will (verkaufen, wegschmeissen oder sonst was) stimmt das ?
und.....
ich habe überall im internet nach lösungen gesucht und überall steht was anderes zu dem thema: ,,bevelle, einmalige gelegenheit den schatz zu nehmen, danach kann man nicht zurück" dazu meinen viele ,,den schatz von dort braucht man nicht" oder ,,den kriegt man automatisch" oder ,,man kann ihn von den ruinen von zanarkand holen" u.s.w
da mir dieses forum sehr "wahrheitsmäßig"vorkommt, wollt ich euch fragen was nun endlich stimmt!?
mein spielstand: 170std. ich bin grad dabei alle aufzubauen und die waffen zu besorgen, außerdem muss ich noch tomberry 9 mal fangen, ich hab schonmal über 2 ganze stunden gesucht und ihn kein einziges mal gefunden, wenn ihr mir da auch noch helfen könntet wär ich euch sehr dankbar (ich weiss das es weiter unten darüber einen thread gibt aber es hilft mir nicht)
ich hoffe hier wird mir geholfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus