nicht wirklich gut? ihr seid aber nett. sogar sehr nett.

denn ehrlich gesagt ist das einfach scheisse. sorry, ich weiß, es klingt furchtbar gemein, aber hey, es ist sowas von passend, dieses bild gibt mir nichts, es hat null bewegung, null emotion, zeichnerisches talent? nö. nichtmal gefühl für formen, absolut gar nichts, einfach nur ein verunstaltetes blatt papier mit ner konfusen gestalt drauf, dessen rechter arm länger ist als der linke und die anscheinend papp-schwerter bevorzugt, jo puh, oberkörper unterkörper... kann man so nicht sagen, was? da gibts keine trennung, seh ich da zumindest nicht, das teil sieht aus wie ein gebügeltes brett mit hie und da nem knick das wohl ein körperteil sein soll. mir fehlt einfach der "wow"-effekt, das gesicht zum beispiel ist ausdruckslos (naja, ok, der soll wohl grinsen o.ä.), also eigentlich sind alle fehler stark erkennbar, du musst echt noch ne menge üben, wenn du richtig zeichnen willst, denn das hier ist nicht mehr als ein halbherziger netter versuch.

du solltest aber dennoch dranbleiben und dich verbessern, 3-4 jahre durchgezeichnet und profitechniken (schatteneinfall, falten, proportionen und am wichtigsten der 3D-effekt usw. leg dir am besten ein buch zu oder besuch nen zeichen-kurs, whatever.) geübt bzw. angewand und joah, blah,

PS: ahja, artwork kann man nicht sagen (zu dem ava schon) - mehr'n sketch.
denn bei sowas kommts nicht drauf an wie's aussieht, ist halt nur ne bezeichnung.