-
Mythos
Zitat
Original geschrieben von BB2k3
wo wir gerade beim thema artwork sind...
wie findet ihr das?

fragt mich besser nicht, was das ist, das kam spontan! ...
es ist zwar verdammt unverschämt einen anderen (auch vom ersteller später als sinnfrei hingestellten) thread für die eigene publizierung seines werkes zu nutzen, aber hey ich nehms nicht so genau.
also. negativ ins auge stechen ersteinmal die arme, jedenfalls das was man davon sieht, es ist einfach zu fett, da muss freiraum sein, zwischen armen und kopf, so wirken sie viel zu dick für den rest des körpers. wo wir beim griff der waffe sind (schwert?) sieht a) aus wie ein seil (könnte absicht sein, gefällt mir aber nicht) und b) ist das nicht gleichmäßig und wirkt so ziemlich belämmert, naja.
wo wir schon bei der frisur wären, wirkt faul, sehr faul sogar, schwach diese stränen, die frisur soll zwingend cool rüberkommen, wirkt auch so, das ist das problem, und sie ist nichtmal ordentlich straffiert (der lichteinfall lässt auch davon zeugen, dass du das nicht kannst). das gesicht gefällt mir nicht, vielzu wannabe, kein kämpfer geischt, nur'n schwacher dschingiskahn-crack (nicht wirklich furchteinflößend und auch nicht wirklich kämpferlike). schlüsselbein ist etwas falsch gesetzt und auch der rest des restes des körpers (
) gibt einem nichts, da fehlt was. bei der öffnung unten sollten mehr gedärme erkennbar sein, denn entweder ganz oder gar nicht, aber das wirkt lächerlich, wenn da so'n paar stummel rauskommen, aber nette idee für ein alternatives bild. leider nicht krass - und somit nicht ausdrucksstark - genug.
yoa. dranbleiben. ansätze sind ja da, irgendwie.