-
Veteran
Warten, warten, warten...
Die Szenarien, die sich heute an meinem Fenster abspielten, lieferten mir das Intro für diesen Thread - Wartezeiten 
Mein Schnubbel hirschte schon den halben Tag bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Fenster und in etwa alle 30 Minuten zum Briefkasten. Die Tatsache, dass wir vorhin feststellen durften, dass die Post überfallen wurde, machte das Ganze auch nicht wirklich besser... Die Postfrau kam einfach nicht. Dabei wurde unser er-eBay-tes Splinter Cell für die Box bereits am Donnerstag abgeschickt und Amazon war auch schonmal schneller...
Worauf ich hinaus will - Wie geht ihr damit um, wenn ihr auf ein Spiel wartet? Sei es auf eine Lieferung oder wenn der Releasetag vor der Tür steht. Seid ihr eher geduldig oder setzt ihr alle Hebel in Bewegung und zahlt wohlmöglich sogar noch freiwillig drauf um euer lang ersehntes Stück Videospielwelt endlich und auf schnellstem Wege in den Händen halten zu können? 
Ich hab' gemerkt, wenn es mich packt und ich ein Spiel unbedingt haben will, dann kann ich wahrscheinlich richtig nervig sein, regelrecht manisch. Was aber auch daran liegt, dass mein Freund und ich uns in unserer Euphorie schnell gegenseitig hochschaukeln *g
Bestes Beispiel war letztes Jahr Soul Calibur II für den GC (Japan-Import). Wir haben nur zufällig erfahren, dass unser Game-Laden an der Ecke den Import bekommen hatte, das PAL-Release war noch gute 2 Monate entfernt und ab da war alles zu spät 
Wir haben an dem Tag bestimmt 3x dort angerufen um nachzufragen, wann genau er ankommt und ob sie ihn uns auch wirklich wirklich zurücklegen. Davon abgesehen mussten wir jeden Cent zusammenkratzen und haben sogar meine Schwester anpumpen müssen, da das nächste Gehalt noch auf sich warten ließ und wir Ende des Monats sowieso meist chronisch pleite sind *hust xD
Wenn ich so drüber nachdenke, ist mir das nahezu peinlich ^^"
Mit der UK-Version vom GTA Double Pack (auch XBox) verhielt es sich nicht anders, auch wenn's finanziell wesentlich besser hingehauen hat *lol
Ein Mal habe ich telefonisch nachgefragt, ob es da wäre, zu dem Zeitpunkt hieß es "Wir warten drauf, es müsste eigentlich jeden Moment reinkommen."... Dem war dann allerdings nicht so, was zur Folge hatte, dass ich bestimmt 5 Tage lang täglich erfragen musste, ob es denn endlich angekommen wäre.
Als die Glücksmeldung schließlich kam sind wir natürlich gleich in die Innenstadt geflitzt 
Wie ist das bei euch? Seid ihr auch derart geschädigt, wenn nicht gar schlimmer? Erzählt mir von euren Erlebnissen und Schandtaten
--*myahahar ...
*¤°~ }