Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Coolio -> Ich bin ein echter Gangsta

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die einzige Castingshow, wo die Sänger "genial" waren/sind war/ist SSDSGS. Bonita, Max und Vanessa. - Und ich dachte schon solche Stimmen und Spaß am Singen gibs nur noch in der Vergangeheit zu finden. Welch ein Glück das ich eines besseren belehrt worden bin.

zum Topic: Ich hab mir nur 1 x die Comback Show angesehen. War genau mit dem Zwischenfall von Coolio. Zuerst muss ich sagen, daß ich so schlechten Gesang noch nie gehört habe abgesehen von einiegen Ausnahmen, und die sind selbst auch nur unterer Durchschnitt.

zu zwischen Fall von Coolio: Ich fands auch ne Frechheit, daß gesagt wurde, daß der Song nicht zu seinem Typ als Gangster (böser?) Rapper passt bzw. der Song zu "niedlich/harmlos" für ihn ist. Die Ironie an der Sache war ja, daß Coolion nach seinem "zu braven" Auftritt, und nach dem Kommentar des Jurymitglieds seinem "bösen" Image gerecht wurde und ihn mit Popcorn (war das Popcorn?) beschmissen hat - Und die meisten haben die Ironie dabei nicht überrissen.

PS: Die Comeback Show ist aber eh überflüssig und ein Witz, denn wenn ein Künstler/Musiker gut wäre, würde er ein Comeback allein schaffen bzw. er müsste gar kein Comback machen weil er immer noch top ist. Die Comeback Show ist praktisch eine Mitleidsshow und noch sinnloser als normale Castingshows.

edit: Das ist wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Die Ironie ist ja nämlich nicht die dumme Sendung sondern der Titel "Ich bin ein Star". Bei der Comback Show liegt dieselbe (aber etwas andere) Problematik vor, den man weiß ja warum die Künstler/Musiker nicht mehr im Buisness sind (mangelndes Gesangstalent). Noch witziger ist, daß diese ehemaligen Profimusiker jetzt in den Castingshows die Leider von anderen "erfolgreicheren" Künstlern/Musiker singen.

Geändert von Prayor (28.02.2004 um 01:03 Uhr)