ich finde das wirklich scheiße gemacht. das wenn man keinen advance hat viele sachen verborgen bleiben wie kombos ect was whitey erwähnt hat. das hätte man auch anders regeln können.![]()
ich weiß noch nicht ob ich mir das game hole, obwohl ich einen cube besitze. was nützt mir ein spiel wenn mir sachen verborgen bleiben nur weil meine kumpels keinen advance habe? das mit den multiplayer versteh ich ja noch, aber das andere geht zu weit. ich hab den advance geschenkt bekommen mit ff tactics. was auch mein einziges game dafür ist, weil selber hätte ich mir das nicht gekauft.
ich finde das irgendwie geldmacherei, dass man sich nen advance holen soll. einige leute werden echt so dumm sein und nur deswegen einen kaufen
mich würde wirklich interessieren welcher auf deutsch gesagt "vollidiot" diese idee hatte. für was hat man den mehrere Gamepads beim Cube? ich hätte ja nichts gesagt wenn man items und so was austauschen könnte mit dem advance, aber das so viel fehlt ist einfach nur ne frechheit.