Zum Thema Abzocke und "man hätte es doch sicher auch ohne GBA machen können" möchte ich folgendes Gespräch von Vash und mir aus einem anderen Thread zitieren. Den Link zum gesamten Thread gibts hier
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
So ich denke, dass man an diesem Gespräch schon ganz gut erkennen kann, in welche Richtung es mit FFCC geht, und wie sich er Multiplayer-, vom Singleplayer-Modus unterscheidet. Hoffe es hat euch etwas geholfen, war nämlich nicht grad wenig Arbeit, das Ganze herauszusuchen und zu QuotenZitat
![]()

Kontrollzentrum

C ist es so ähnlich nur das hier die Zauber aufeinander getimed werden müssen. Z.B. ein Spieler schlägt mit dem Schwert zu, der zweite wendet einen Feuer Zauber auf das Schwert an und die anderen beiden Time ihre beiden Feuer Zaubersprüche so das sie kurz nacheinander oder gleichzeitit (weis jetzt nicht was zutrift) um die beiden Sprüche zu, was weiß ich, Feuga zu machen, zusätzlich macht das Feuer Schwert auch noch mehr Schaden in Kombination mit dem Zauber von Player Zwei und dem Feuga Combo. (Im Grunde ist es wirklich sehr ähnlich mit dem Weapon Skill system von FFXI)