Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: T-DSL wird schneller

Zitat Zitat
    Ich werd das gefühl nicht los, dass du Bits und Bytes vertauschst.
    100 kbit/s sind 12,5 kb/s
    100 kbit/s / 8 = 12,5 kb/s (8 bit = 1 byte)
    Selbst ich könnte ein Server online stellen, der mehr als doppelt so schnell ist (32 kb/s)
    Oder hast du so eine lahme Verbindung?
    Hoppala, natürlich meine ich 100kb/s
    Sorry...misstake.
    Nunja wie gesagt.
    Es hat 710kb/s erreicht und bei mir nur maximal 100?!
    Da verzichte ich doch lieber auf schnellere Geschwindigkeit gegen einen Aufpreis, für nichts und wieder nichts, wenn ich auch ganz und gar ohne, schnellere Downstream-Raten bekomme.

völlig unmöglich, nicht umsonst ist der Datenleitung eine physikalische Größe zugeordnet.
    Selbst mit Datenkompression wären keine 710 Kbyte / sekunde mit einer DSL Leitung möglich.

Vielleich gaukelt dieses Tool einem was vor, oder, wie beim alten Edonkey, wenn Dateiteile korrupt sind zeigte er auch immer horrende Geschwindigkeiten an,
    alles andere ist keiner Diskussion wert, da es nicht möglich ist, fertig aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sebi

Vielleich gaukelt dieses Tool einem was vor, oder, wie beim alten Edonkey, wenn Dateiteile korrupt sind zeigte er auch immer horrende Geschwindigkeiten an,
    alles andere ist keiner Diskussion wert, da es nicht möglich ist, fertig aus.
    edonkey war lustig, man konnte seine downloadraten schön manipulieren. Edonkey starten, auf www.raus.de/crashme gehen und schauen wie die Zahlen ins Niemandsland stiegen. Das Programm hat bei mir dann immer so um die 512 kb/s angezeigt, und der Download war meist zu 150% abgeschlossen ^^'

Jedenfalls kann man mit nem 768'er DSL keine 710 kb/s haben, vielleicht hat er ja diesen DAP ( Download Accelerator Plus ) benutzt, ich glaube dass er anfangs sehr niedrige downloadraten anzeigt um später dann freiraum nach oben zu haben, aber die Datei ist so oder so gleich schnell fertig und der benutzer glaubt, das programm bewirke wunder. tjaja, geldmacherei. nichts mehr.

Bei uns stehts grad im Raum, ob wir unser DSL bei der Telekom nicht abmelden. Die wollen ja die Preise erhöhen, und mal ehrlich: Für den Preis kann ich auch woanders hingehen, ich leg keinen wert darauf kunde bei t-online zu sein.
    Da mein Onkel ( der unter uns wohnt -.-'' ) auch DSL bei der telekom hat, ueberlegen wir es uns nicht vielleicht ne standleitung zuzulegen die wir dann zusammen mit ihm bezahlen. mal schauen was draus wird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sebi
    Vielleich gaukelt dieses Tool einem was vor, oder, wie beim alten Edonkey, wenn Dateiteile korrupt sind zeigte er auch immer horrende Geschwindigkeiten an
    Das kann natürlich auch sein. Nun gut belassen wir es dabei.
    Jedenfalls lege ich keinen Wert auf die Beschleunigung, des DSLs. Wer braucht schon 1024'er? Selbst ISDN'ler kommen einigermaßen gut zurecht, da brauch es auch kein Highspeed.