Klaro anfängerguide sollte ja nich allzu schwer sein. hoffe mittwoch endlich meinen pc zu bekommen und dann wird getippt getippt und getippt
Hab gestern mal versuchsweise mit kurt und ruby gespielt und denke mir, dass man sich von denen nach wenigen stunden spielzeit schone in gutes bild machen kann.

@sceddar: hast du in deinem werdenden side quest uide denn schon das "abandoned castle" geschildter? Boah ich hasse es da. erst braucht ich fünf versuche bis ich zum endgegner kam und dann macht der mich voll schnell fertig

@Dark paladin: Kannste gerne machen. Bin irgendwie kein wirklicher Armicfreund, denn den kann man auch bei laura spielen und da ist er eigentlich ziemlich unnütz (trotzdem im team, weil zwei andre charas noch unnützer sind; u.a. judy)... werde wohl zu erst mal probeweise was über laura schreiben und dann eure meinung abwarten ob es gut aufgebaut ist (hab schon so ne grobe vorstellung).

Übrigens noch am rande: hab grad mit laura gegen einen scheiß boss gekämpft (dieser dunkelbraunhaarige Mann mit dem skellettdrachen) und ganz knapp nach 1h Spielzeit verloren. UARGHHHHHH