Dann versuch ich mal Sceddar zu spielen *vor einem Baum auf und ab hüpft*
Da du es nicht magst mal ohne Zitate
Im Allgemeinen sind Stärken nur am Spielanfang interresant, da man die Chars ja entwickeln kann wie man will.Schwächen wie niedrige LP oder Recovery Rate sind allerdings schon wichtig.Ansonsten noch zwei allgemeine Sachen.Erstens:Jeder Char hat eine maximale Partygröße von 9, zweitens:Es währe vieleicht noch ganz interresant wenn du zumindest die LP der anderen Chars angiebst (ich denke mit Grauen an Mythes tolle Party).Eventuell noch ein etwas zu denn Bossen von meiner Seite:
Nun zu Ruby im Bessonderen:
Was soll ich jetzt sagen..ähm..nuja was du von der Story erzählst ist vom Anfang deswegen kannst du wohl auf einen Spoiler verzichten. Zur Party hasst du auch was gesagt und auch wenn ich denke das Iskandar einer der bessten Chars im ganzen Spiel ist (Weapon Master) geb ich dir da auch recht(zur Entwiecklung hab ich ja schon was gesagt).
Sehr gut find ich das du das schlimmste bei Ruby mit angesprochen hasst, von wegen alle Weltwunder, du hättest aber auch erwähnen können das die mit ihr am einfachsten sind, da sie in jedem Weltwunder eine Tetraforce hat. Ich hätte noch erwähnt das man am Anfang nicht wirklich weiß was man jetzt eigentlich tun soll (bezieht sich speziel auf Torle).
Ich würde sagen gut gelungen, meine Verbesserungsvorschläge sind eh allgemein gehalten von daher weiter so .
Nuja ich bin nicht Sceddar und in solchen Dingen nicht so bewandert vieleicht erbarmt sich DP ja auch noch.
*aufhört vorm Baum auf und ab zu hüpfen*
PS: Ich weiß das er eigentlich raufklettert und runterfällt aber man muss ja nicht alles nachmachen