Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou
Hai hoh, erst mal an alle
auch huhu

Zitat Zitat
schau mir schon seit längerem das forum hier an und dieser Thread hat mich dann überzeugt mich endlich mal einzuloggen
das nenn ich einsatzfreude

Zitat Zitat
möchte umbedingt bei dem projekt mithelfen, weil das spiel echt was ganz besonderes ist. hab das jetzt schon einighe zeit und teilweise liebe ich es teilweise bringt es mich dazu meine playstation aus dem fenster werfen zu wollen!
da setz ich mal ein dito hinter saß letztens 5x an einem quest. da hätte ich auch schnell meine PS2 bruzeln können

Zitat Zitat
Wollte mich bereit erklären bei der sache zu helfenm indem ich (zu anfang, da kann noch meh kommen....) einen charakterguide schreibe. damit meine ich nich, die charas vorstellen (das wurd auf der page ja schon getan), sondern eher ob sie schwer zu spielen ist, ob die story verständlich ist, was ihre stärke ist, was ihre schwächen und all so 'n zeug. soll nicht zuuu viel werden, aber dennoch hilfreich für spieler die das game zum ersten mal anfangen.
okay, geht kalr. kannst du gerne machen. wenn du ein paar vorgefertigte guides (englisch) haben willst, meld dich einfach bei mir

Zitat Zitat
Ich sprech da aus erfahrung, hab nämlich mit mythe angefangen und der ist so hammer schwer und ich hab mich stunden mit dem abgeqäult bis ich dann mal judy probiert habe, die mir zu wenig lp hatte und ich schlussnedlich mit einem bogen über ventus zu lautra gekommen bin, mit der ich das game schon fast druch habe...

mythe und schwer? naaaja. das will ich man so nicht sagen er ist für mich bisher einer mit der einfachsten

Zitat Zitat
Leider is mein pc vor ner woche kaputt gegangen und ich hoffe den neuen in den ferien zu bekommen. dann kann ich erst anfangen richtgi loszutippen, aber dann evrsprech ich, dass was dolles rauskommen wird!

Bis dahin daddel ich noch ein wenig und teste mal die andren charas!
keine eile, ich sitz ja auch schon länger an meinem sidequest guide. das liegt aber daran, dass mich das spiel zur zeit echt im bann hat. unser projekt steht für lässigkeit. also keep it easy 8)

ansonsten: willkommen im team