Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
so, ein toller doppelpost, ich weiss, sorry
Dir sei verziehen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
ich habe mir mal ein paar englische FAQs durchgeschaut und weiss nun, wonach wir uns richten können bzw was für themen die FAQs haben können. hier mal die Titel:

• Einsteiger FAQ - Das, was man zum überleben brauch, eben das grundwissen (wie läuft ein kampf ab, statusveränderungen, wie bewegt man sich im spiel, etc)
  • Feldwachstum - Wie funktioniert eigentlich das Panel?
  • Feldboni - Wie erziele ich effektive Boni für meinen Charakter?
  • Skills & Magic Arts FAQ
  • Waffen & Rüstungen FAQ

soweit die ideen, warte auf kommentare
Recht ausführliche Liste. Denn Punkt Feldboni bräucht ich aber näher erklärt. Wenns dabei um das verbessern der Stats geht würde es bei Feldwachstum mit reingehören und was anderes zu Boni fällt mir jetzt nicht ein ( bin halt manchmal schwer von Begriff ).

Ansonsten, zu Punkt eins könnt ich mir vieleicht was aus den Fingern saugen,mal schauen was mir da so einfällt. Ich würde mich aber auf alle Fälle für den Punkt Waffen & Rüstungen FAQ melden, da ich denke, dass das mit dem Schmieden in Zusammenhang steht.

PS: Da ich das beim nacheditieren vergessen hab dank ich dir hier nochmal offiziell für deine Nachbearbeitung des Schmiede FAQs und den Tip mit dem Thread. *THX-Smilie raussuch* §thx gabs da nicht mal nen größeren *am Kopf kratz*