@Sceddar:
Deine Punkte finde ich bisher sehr gut. Daraus könnte man imo sehr gut ein "Einsteiger-FAQ" machen, wo die Fragen nicht bis ins Detail beantwortet werden. Genauere Dinge wie Listen der Abilities oder Itemlisten, genauso wie Erklärungen der Panel Boni und der Statuswerte könnte man dann auch ganz exakt machen, das wären aber die wenigen Dinge die mir einfallen würden, die man auch wirklich in einer Liste machen kann.Was die Walkthroughs angeht stimme ich dir auch zu, erstmal abwarten. ^^
Unter dem Vorwand...Zitat
vielleicht. Nächste Woche muss erstmal Schule ran, aber danach ist sie wieder so ziemlich egal. Tun muss ich aber auch schon etliches, zu dem ich mich verpflichtet habe. Da wäre FF1, zu dem ich ja auch noch extra das Spiel durchzocken muss (des Contentes wegen), während ich bei Unlimited Saga erst einmal richtig durchzocken muss.Zitat
Zudem wäre da noch der Walkthrough zu FFIX (Excalibur II). Wenn ich eines der beiden Dinge bis Ende März abschließen kann, dann nehme ich gerne an.
@Daug Dawn:
Es ist doch schön dass sich noch jemand zu Unlimited Saga meldet.Wie im FAQ beschrieben ist die Zeit egal, wie lange du fürs Schmieden brauchst, sofern du denn irgendwann fertig wirst. Das mit dem Korrekturlesen ist auch kein Problem, es wird ja jeglicher Content vor dem Onlinestellen Korrektur gelesen, inhaltlich und wegen der Rechtschreibung. Fang einfach an, es wird schon was draus.
![]()

Kontrollzentrum

Was die Walkthroughs angeht stimme ich dir auch zu, erstmal abwarten. ^^
Wie im FAQ beschrieben ist die Zeit egal, wie lange du fürs Schmieden brauchst, sofern du denn irgendwann fertig wirst. Das mit dem Korrekturlesen ist auch kein Problem, es wird ja jeglicher Content vor dem Onlinestellen Korrektur gelesen, inhaltlich und wegen der Rechtschreibung. Fang einfach an, es wird schon was draus.
Still Chobo!