mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Sceddar, kannst du nicht mal einen Plan deiner Vorstellung entwerfen, wie man das ganze dann auch in die Tat umsetzen kann? Ich habe da nämlich auf Anhieb keine Ahnung, wie man bei dem exotischen System etwas eindeutig niederschreiben kann oder wie man an Werte kommt, etc.
    okee, ich amch ja schon, am wochenende nur halt viel zu tun

also. das ganze könnte jetzt vielleicht acuh etwas wirr aussehen, aber es sind punkte, die man aufjedenfall mit einbringen sollte, vor allem, weil ja eh nichts vorhanden ist
    Hier mal ein paar einfachere sachen bzw simple übersetzungsarbeiten, um licht in das spiel zu bringen
    • Was bedeuten die einzelnen eigenschaften meiner rüstung?
    • Welche Panel-Boni sind sinnvoll bzw was bringen die einzelnen boni?
    • was habe ich unter skill, etc zu verstehen?
    • Wieso verliere ich immer HP, aber keine LP?
    • was haben die einzelnen panel-felder aufsich?

dann mal ein paar weitere dinge, die mir grade so einfallen

• wie läuft ein kampf in der regel ab?
    • wie erlenrne ich neue fähigkeiten für angriffe?
    • was habe ich in einer schmiede zu beachten?

es sieht vielleicht so aus, als entwickle sich das ganze zu einem riesigen FAQ-Bereich, was aber gar nicht so schlecht ist, wie ich finde. da man grundsätzlich als einsteiger mit vielen fragen reingeht, die es zu klären gibt. vor allem am anfang, wo man schnell frustriert das game zu seite legt.

das ganze ist sehr grob gefasst, wird sich aber anch einiger zeit sehr verfeinern, wenn man von einem punkt zjm nächsten geht. das oben genannte sind nur beispiele. wenn euch andere punkte noch einfallen, immer man her damit

walkthroughs sind angebracht, wenn wir alles geklärt haben, wenn überhaupt. denn diese können sehr aufwändig ausfallen. deswegen lassen wir diesen punkt offen bis zu guter letzt.

@dark paladin: wie wärs, wenn du mit mir die koordinations-rolle teilst?

so, das wars erstmal von mir
    Geändert von Sceddar (29.02.2004 um 22:12 Uhr)