mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    ICh wollt euch mal zu neuen Taten animieren und daraufhinweisen, dass meine charabeschreibungen ruhig auf die seite können

    es fehlt halt nur noch armic, aber den hass ich so dermaßen, dass ich heilfroh bin, dass mir der abgenommen wird..
    Halbe Sachen werden nicht bearbeitet.
    Mal im Ernst, fehlt jetzt nur noch ein Charakter und niemand erbarmt sich dessen?

    Wär irgendwo zu schade. ^^

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Halbe Sachen werden nicht bearbeitet.
    Mal im Ernst, fehlt jetzt nur noch ein Charakter und niemand erbarmt sich dessen?

    Wär irgendwo zu schade. ^^
    na dann lass ich mich doch erweichen... ich werd mich diese woche noch an armic setzen! versprochen

  3. #43
    so nur mal ein kurzes aber riesengrosses lob an euch arbeitstiere

    wuerde ja echt gerne mithelfen, aber irgendwie mag mich das spiel nicht und versucht mich staendig dazu zu treiben, mein ps2 aus dem fenster zu werfen

    das einzige was mir liegt ist das dodgen der verschiedenen traps, weil ich mit dem rad ganz gut umgehn kann...
    aber der rest des spiels ist mir ein relatives raetsel...

    wie man z.b. manche gegner besiegen soll... psss...


    jedenfalls nochmal grosses lob und viel glueck beim weitermachen

    bin eifrig am lesen

    greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

  4. #44
    Zitat Zitat von Seishirou
    na dann lass ich mich doch erweichen... ich werd mich diese woche noch an armic setzen! versprochen
    öhm, ich würde mich auch bereit erklären, was zu machen. und wenn du armic nicht machen willst, mach ich ihn gerne für dich, ich hab seine story nämlich durch und ehrlich gesagt ist das gar nicht so schwer... allerdings ist dein post ja schon etwas älter, daher weiß ich nicht, ob du am ende schon nen armic-guide geschrieben hast... wär nett, wenn du dich meldest

  5. #45
    Das Projekt ist wohl gestorben, oder?

  6. #46
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist wohl gestorben, oder?
    Naja, wenn du schon den Defibrilator in den Händen hältst, kannst du dem Thread auch gleich wieder mit Schmackes Leben einhauchen. ;)

  7. #47
    Ich habe ihn leider bei eBay versteigert

    ...Bis jetzt konnte ich US nicht durchspielen ...
    Die Motivation fehlt mir ...

  8. #48
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ...Bis jetzt konnte ich US nicht durchspielen ...
    Die Motivation fehlt mir ...
    Erlaubst du mir dann die Frage nach der Intention deiner Frage?

  9. #49
    Ich habe erhofft dass so ein "Guide" vielelicht helfen würde ...
    Viel Lust habe ich vor allen nicht weil: Ich das Spiel nicht kapiere!

  10. #50
    meiner liegt evtl noch zu 50% fertig hier rum. aber die motivation ist da immer stark schwankend von tolle sache bis, null bock
    vor allem null bock zieht sich da schon länger durch, weil es eben eine menge arbeit ist. naja, vielleicht erfasst mich irgendwann wieder ein langeweile schub
    ansonsten einfach thread aufmachen, wenn ich den sehe, helfe ich so gerne aus

  11. #51
    Daher wäre ein guter DEUTSCHER Guide nützlich um das Spiel zu verstehen!
    Atari war ja zu faul um es zu übersetzen!

  12. #52
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Atari war ja zu faul um es zu übersetzen!
    hey, nicht nur atari! und ich kann das irgendwie auch verstehen

  13. #53
    Hat sich euer Projekt nun aufgelöst oder plant ihr es noch zuende zu führen? Hatte Potenzial und in absehbarer Zeit wärt ihr auch fertig geworden. Von daher würde ich es sehr schade finden wenn es sich nun in Wohlgefallen auflösen würde.

    Bringt es zu einem glücklichen Ende ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •