mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    Und es geht um das allgemeine Respekt.

Er kann wohl nicht verstehen, dass man keine Person einfach wegen seiner Meinung, oeffentlich (Forum) beleidigen darf.
    du musst aber zugeben, dass so manches hier drin auch beleidigend für polnische landsleute war.

ich habe keine schlechten erfahrungen mit polen gemacht und wenns um vorurteile geht, mach ich mir lieber selbst ein bild, bevor ich einfach alles nachplapper, was irgendwelche großen in den medien oder klatschtanten auf der straße erzählen.

btw... keiner kann erzählen, dass deutsche nicht so handeln würden, ganz im gegenteil. wenn es irgendwo was zu hammerpreisen gibt, dann kommen sie alle. und damit meine ich alle. der mensch wird zum aasgeier und würde für ein megamäßiges schnäppchen sogar fast töten, wenn es wirklich so drastisch runtergesetzt ist, wie the_real_kamui schon angemerkt hat.
    ok, töten nicht wirklich, aber manchmal könnte man das echt meinen.. und wers nicht glauben will, dem sage ich es nochmals... das gibt es überall.

MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Du bist dumm.
    weiss nicht...wenn du schimpfen willst...dann amchs woanders...aber das ist einfach nur dumm was du hier schreibst.,..sag mir sowas ins gesicht wenn ich vor dir steh...aber dazu bist ewarscheinlich zu feig! Echt solche leute koztn mich einfach nur an!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MeNoDoN
    weiss nicht...wenn du schimpfen willst...dann amchs woanders...aber das ist einfach nur dumm was du hier schreibst.,..sag mir sowas ins gesicht wenn ich vor dir steh...aber dazu bist ewarscheinlich zu feig! Echt solche leute koztn mich einfach nur an!
    O_o... meine Abneigung gegen Vash in allen Ehren... aber du hast angefangen hier Müll von wegen "wo die ganzen Räuber herkommen" von dir zu geben...
    Ach, ich würde's dir auch ins Gesicht sagen

Bis dahin fand ich's nämlich echt lustig, über die Fotos musste ich zumindest lachen - v.a. da wo die verbissenen Gesichter der Menschen zu sehen waren

@ Kefka: Fettes Dito.
    Und tu nicht so, also ob du nicht immer vorne dran wärst... v.a. bei Magicide und Unkraut-Ex stehst du doch immer in der ersten Reihe, mit den Ellbogen in der anderen Leute Fressen
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Und tu nicht so, also ob du nicht immer vorne dran wärst.

how DARE you?!
    Zitat Zitat
    .. v.a. bei Magicide und Unkraut-Ex stehst du doch immer in der ersten Reihe, mit den Ellbogen in der anderen Leute Fressen
    arr, nimm deine hände von dieser magicite, die gehört mir! MIR MIR MIR MIR MIR MIR!!

*exdeath verklopp*

@ sumset
    sorry, aber ich finde das nicht wirklich komisch.
    schon gar nicht die abfälligen bemerkungen über den 'tatort polen'

Ihr versteht das alle FALSCH! Das sollte nur mal was zum lachen sein... Wär das in Deutschland passiert hätte ich auch nen Thread eröffnet.....
    Ich denke die Mods sollten den Thread jetzt schließen weil ja einige nicht das lustige sondern nur das Negative in dem Tread sehen....
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

@Menodon

Vash hat mir seiner meinung sicherlich recht, aber du musst eins wissen, diese ultra coolen sätze welche er andauernd von sich gibt, denkt er sich über Jahre hinweg in seinem Zimmer aus, das licht ist aus, nur die schreibti•••••••• gibt ein zwielichtiges Licht von sich. Also keinen grund zur aufregung, Vash ist in wirklichkeit gar nicht so cool, nur dumm das man das mit dem Forum als nachrichtenüberbringer gar nicht merken kann
    dennoch hat er mit seiner meinung gegenüber Polen sicherlich recht.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    und die wollen in die EU .....
    boh ey wie kann man nur so eine intolerante sichtweise haben , denkst du echt so etwas gibt es nur in polen!
    du hast wahrscheinlich garkeine ahnung wie es in polen abläuft!
    wenn ich fragen darf warst du schon mal in polen oder und wohnst du in der nähe? hast du die sozialen verältnissen auf den straßen oder auch sonst wo schonmal kennengelernt ,obwohl es in manchen bereichen vieleicht schlechter aussieht ist es absolut nicht anders wie bei uns!

Zitat Zitat
    Das sollte nur mal was zum lachen sein... Wär das in Deutschland passiert hätte ich auch nen Thread eröffnet.....
    .
    aber wir sind schon in der eu!
    Geändert von odin (26.02.2004 um 21:04 Uhr)

@Kefka

darum geht es ja gar nicht.

Ich finde es auch scheisse, immer diese Vorurteile gg. alle Auslaender.

Aber trotzdessen hat er kein RECHT jemanden zu beleidigen.
    Kann "man" das nicht fuer sich behaltet?

Wer er so !geil! ist, jemanden zu beleidigen, dann soll er traeumen und nicht hier.

Wenn er intelligent waere, haette er ihn auch nur mit Argumenten gezeigt wo es lang geht.

Ne er musst wieder den "Coolen" spielen unhd seine "coolen-sprueche" ablasen.

Und das da nix unternommen wird, kann ich einfach nicht nachvollziehen....

~*EdöT*~

@Hylian

Damn! Men! Aua!
    Geändert von SpongeBob (26.02.2004 um 21:04 Uhr)
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sumset
    Ihr versteht das alle FALSCH! Das sollte nur mal was zum lachen sein... Wär das in Deutschland passiert hätte ich auch nen Thread eröffnet.....
    Ich denke die Mods sollten den Thread jetzt schließen weil ja einige nicht das lustige sondern nur das Negative in dem Tread sehen....
    Postingfreiheit in allen Ehren, aber wo war da der Witz? Das zielte nur auf Kosten des Vorurteils "Lol, typisch klauende Polaken" hinaus, nicht mehr und nicht weniger.
    In Zukunft wärs einfach besser, sowas nicht zu schreiben, vor allem, wenn man unabsichtlich damit jemanden beleidigen und weh tun könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Postingfreiheit in allen Ehren, aber wo war da der Witz? Das zielte nur auf Kosten des Vorurteils "Lol, typisch klauende Polaken" hinaus, nicht mehr und nicht weniger.
    In Zukunft wärs einfach besser, sowas nicht zu schreiben, vor allem, wenn man unabsichtlich damit jemanden beleidigen und weh tun könnte.
    Wir in Lippe finden sowas lustig.......
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Zitat Zitat
    Wir in Lippe finden sowas lustig.......

Das rechtfertigt natürlich rassistische und versteckte Hiebattacken und Postings. Please go on.

Zitat Zitat
    Das rechtfertigt natürlich rassistische und versteckte Hiebattacken und Postings. Please go on.
    Wir in Lippe finden sowas auch nicht rassistisch....

MeNoDoN Gast
    Leutz mach den Treath hier zu...das artet hier nur in streiteren aus!

Zitat Zitat

@Hylian

Damn! Men! Aua!
    ehhm wie meinen ?

@sumset
    ich glaube auch nicht das du das rassistissch gemeint hast, deine aussagen waren gelegntlich etwas zweideutig
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sumset
    Wir in Lippe finden sowas auch nicht rassistisch....
    Dann muss Lippe wohl so nah an der polnischen Grenze liegen, und muss schon soooo oft ausgeraubt worden sein, dass die Bewohner über die Verhältnisse, sozialen Strukturen und Armut der Unterschicht Bescheid wissen müssen, um sich solche gewagten Aussagen zu erlauben.

@MenedoN: Wie, JETZT zumachen, nachdem du einer derjenigen warst, die Öl ins Feuer geschüttet haben? Da hat aber jemand schnell die Meinung geändert...oder hat Angst vor dem rhethorischen Rückschlag. Hast du echt erwartet, das Thema wird von allen belacht?.... Arm. Echt arm.

Zitat Zitat

LOL, wieso sollte mich das reizen? Vash?
    Ich weiss selber da du eine Person bist, die niemals definieren koennte was dumm ueberhaupt bedeutet.
    Gott, was für'n scheiss Konter.
    Er hat sogar extra für dich einen Fehler eingebaut, damit du ne Chance hast, halbwegs ordentlich zu kontern!

"I'm am stupid, hit me in the Face."

Also bitte, einfacher kann man's echt nicht machen.

Zitat Zitat

Wenn er intelligent waere, haette er ihn auch nur mit Argumenten gezeigt wo es lang geht.
    Jo, dann hätte ich aber nichts zu lachen.

@ SpongeBob:
    Nunja, wenn Vash vollkommen falsch liegen würde mit seiner beleidigenden Aussage würd ich ihm einen auf den Sack geben, aber da ich schon recht stark politisch links angesiedelt bin, und ihm vom Prinzip her nur zustimmen kann, tu ichs nicht.
    Wer damit nicht klar kommt, muss sich eben ein Forum suchen, dessen Großteil an Mods&Admins weiter rechts sind als hier.
    Im Übrigen hat Vash gezeigt, dass er zwar öfter mal die Klappe etwas zu weit aufreißt, aber sich auch andersherum für Squarenet einsetzt, womit er sich mehr herausnehmen darf als User die hauptsächlich durch Nickchanges auffallen.
    Klar gibts da auch Grenzen, aber in diesem Falle wurden sie nicht überschritten.

@ Thema:
    Unterschlägt man die Assoziationen mit einem spezifischen Land, sind die Bilder echt funny IMO, nur der explizite Hinweis das dies in Polen passiert ist, find ich bescheiden.
    Um ehrlich zu sein: Bei dem Pulk an Menschen, würde ich in Deutschland auch nichts anderes erwarten.

Immer wieder das gleiche Schema...

Jemand macht einen Sinnlos-Thread auf.

Ich lass den offen, schreib aber was rein, damit der eben _nicht_ in die Richtung geht, die ich befürchte.

Jemand postet groben Unfug.

Jemand anders postet genauso scharf zurück.

Der Poster des groben Unfugs behauptet, das
    • ganz anders gemeint zu haben
    • gar nicht so gemeint zu haben
    • den geposteteten Müll mit "seinen Erfahrungen belegen zu können"
    • sieht nicht ein, daß er Müll gepostet hat und flamed durch die Gegend

Vash bringt die Sache in einem Einzeiler auf den Punkt.

Die Müllposter verstehen den Post nicht, jemand anders fühlt sich provoziert.

Der Threadersteller und/oder die Müllposter verlangen, daß der Thread geschlossen werden sollte, weil er "ja ganz anders gemeint" bzw "mein Post ganz falsch verstanden worden war" bzw "die Leute ja so böse sind und den Müll, den ich verzapft hab, so böse böse auseinandernehmen müssen".

Ich halte fest:
    • Vor Öffnen eines Threads Hirn einschalten
    • Dumme rassistische Vorurteile bleiben genau das, auch wenn man selbst 300 mal von Polen ausgeraubt wurde... "die Polen" sind genauso wenig "so" wie "die Deutschen" so und so sind

@SpongeBob
    wenn du etwas mit Vash zu klären hast, mach das per PM.
    Zu Vashs Posts: der erste war pointiert und drückt nur seine Meinung darüber aus, daß Vorurteile dumm sind, der zweite war provoziert.
    Wenn du ein Problem mit seinen Posts hast, würd ich empfehlen, sie zu überlesen, da wir wiederholt gesehen haben, daß du ihm nicht gewachsen bist.
    Vash ist halt so, schon seit Jahren, und wird sich sicherlich nicht ändern, und verglichen mit den Usern, auf die er teilweise postet, verhält er sich gesittet (und weiß, was er tut, was ich von den entsprechenden Usern zeitweise nicht behaupten kann).

@MeNoDon
    Erst denken, dann posten.
    Ich weiß nicht, wie viele von den Leuten wir schon hier hatten, die Diskussionen am liebsten mit den Fäusten geregelt hätten... die meisten habens hier nicht lange ausgehalten, denk drüber nach.

Anyway, falls noch Bedarf an Diskussionen besteht, bitte ich euch, das per PM zu regeln - ich seh keinen Sinn in einer Diskussion darüber, ob "die im Osten" jetzt alles Räuber sind oder nicht, und Streits können per PM besser beigelegt werden - deshalb:

*closed*

Edit:
    Argh, na gut, jetzt isser wieder dicht, kannst auch sagen, daß du zu machst, Choci
    Geändert von Skar (26.02.2004 um 21:38 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.