mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer wieder das gleiche Schema...

Jemand macht einen Sinnlos-Thread auf.

Ich lass den offen, schreib aber was rein, damit der eben _nicht_ in die Richtung geht, die ich befürchte.

Jemand postet groben Unfug.

Jemand anders postet genauso scharf zurück.

Der Poster des groben Unfugs behauptet, das
    • ganz anders gemeint zu haben
    • gar nicht so gemeint zu haben
    • den geposteteten Müll mit "seinen Erfahrungen belegen zu können"
    • sieht nicht ein, daß er Müll gepostet hat und flamed durch die Gegend

Vash bringt die Sache in einem Einzeiler auf den Punkt.

Die Müllposter verstehen den Post nicht, jemand anders fühlt sich provoziert.

Der Threadersteller und/oder die Müllposter verlangen, daß der Thread geschlossen werden sollte, weil er "ja ganz anders gemeint" bzw "mein Post ganz falsch verstanden worden war" bzw "die Leute ja so böse sind und den Müll, den ich verzapft hab, so böse böse auseinandernehmen müssen".

Ich halte fest:
    • Vor Öffnen eines Threads Hirn einschalten
    • Dumme rassistische Vorurteile bleiben genau das, auch wenn man selbst 300 mal von Polen ausgeraubt wurde... "die Polen" sind genauso wenig "so" wie "die Deutschen" so und so sind

@SpongeBob
    wenn du etwas mit Vash zu klären hast, mach das per PM.
    Zu Vashs Posts: der erste war pointiert und drückt nur seine Meinung darüber aus, daß Vorurteile dumm sind, der zweite war provoziert.
    Wenn du ein Problem mit seinen Posts hast, würd ich empfehlen, sie zu überlesen, da wir wiederholt gesehen haben, daß du ihm nicht gewachsen bist.
    Vash ist halt so, schon seit Jahren, und wird sich sicherlich nicht ändern, und verglichen mit den Usern, auf die er teilweise postet, verhält er sich gesittet (und weiß, was er tut, was ich von den entsprechenden Usern zeitweise nicht behaupten kann).

@MeNoDon
    Erst denken, dann posten.
    Ich weiß nicht, wie viele von den Leuten wir schon hier hatten, die Diskussionen am liebsten mit den Fäusten geregelt hätten... die meisten habens hier nicht lange ausgehalten, denk drüber nach.

Anyway, falls noch Bedarf an Diskussionen besteht, bitte ich euch, das per PM zu regeln - ich seh keinen Sinn in einer Diskussion darüber, ob "die im Osten" jetzt alles Räuber sind oder nicht, und Streits können per PM besser beigelegt werden - deshalb:

*closed*

Edit:
    Argh, na gut, jetzt isser wieder dicht, kannst auch sagen, daß du zu machst, Choci
    Geändert von Skar (26.02.2004 um 21:38 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.