Was ist die Provokation:Zitat
Das Entsetzen, dass es einige Leute hier gibt, die laut Vash immer noch intolerant sind und an das alte Vorurteil glauben, dass alle Polen klauen und Diebe sind, oder die offene Bloßstellung dieses Threads hier im Forum, aufgebaut auf zusammenhanglosen Bildern, und in Kontext gezogen von jemandem, der keine Ahnung hat? ... vor allem, wo bekannt ist, dass hier auch User mit polnischen Wurzeln sind, für welche der Thread selbst eine Beleidigung ist?
Lies dir Vashs Posting nochmal durch, und du wirst sehen, dass du ihm Recht geben solltest.
@Kamui: interessanter Link, ich werd ihn mir jedenfalls zu Gemüte führen.
@sumset: Diese Adresse hatte ich schon mal vor ungefähr zwei Monaten im Browser drinnen, so aktuell ist das nicht.
Zudem solltest du dich erstmal informieren, bevor du solche Frechheiten von dir lässt.
Und lies dir nochmal genau Kamuis Posting durch, dann merkst auch du, dass deine Worte auf Falschinformationen basieren, und WARUM das Geschäft auseinandergenommen wurde. Das hätte überall passieren können. Sogar in Great Big Beautiful Germany, also tu mal nicht so erhaben.

Kontrollzentrum