-
Schwertmeister
so ich bin selber pole und finde es echt zum kotzen was hier behauptet wird. hab ein bisscehn polnisch gegoogelt und gefunden was ich gesucht hab! http://arbiter.pl/galeria/65 geht ma hier drauf! hier steht sogar auf deutsch(!) dass dies KEINE eröffnung war sondern eine mega aktion! Der polnische markt lebt von angebot und rabatten (es gibt keine ecke in einem geschäft wo kein krasses preinachlass angboten wird.. weiter unten steht noch unter einem bild, dass es da DVD für 3 anstatt 10 zlotys gab. Das sind umgerechnet 1 euro (ungefähr) !!! ich mein in so einer grossen stadt wie lodz isses kein wunder das so grosse menschenmassen sich angesammelt haben um SO einzukaufen! wer will denn da nich zuschlagen?? Mit den aldi pc habt ihr ja schon recht aber stellt euch einen media markt in berlins innerem vor wo DVD für 1 euro berkauft werden oder ein walkman für 25 cent! Es könnte sonstwo sein! und so sprüche wie, wie wird erst die kriminalität steigen wenn erst die grenzen offen sind könnt ihr euch sonstwohin stecken >___< die leute haben halt kein geld und wollen halt bei solchen presein zuschlagen! ausserdem was hat einkaufen (zwar unter krasseren zuständen) mit kriminalität zu tun??
Denkt ma drüber nach! wenn ihr ein paar sachen von der seite übersetzt haben wollt dann sagt bescheid!
MFG the_real_kamui