Na dann will ich auch noch mal...ich bin wenig überrascht das sich meine Meinung was die Charas angeht teilweise doch arg von den anderen unterscheidet.
Meine persönliche Rangliste lautet wie folgt (warum das so ist erläutere ich später):

1. Zidane
2. Cloud
3. Tidus
4. Squall
Dies sind alle die ich besser beurteilen kann doch die Rangliste ist nicht sehr genau da sie meine Meinung zu den Vieren doch arg von einander unterscheidet.

1. Zidane:
Im Gegensatz zu den meisten hier mag ich ihn als Held bei weitem am liebsten. Er ist nicht so ätzend langweilig und ihm ist nicht alles egal was um ihn herum passiert. Wie es schon oft hier genannt wurde kann ich den Bezug auf Muttersöhnchen überhaupt nicht versehen. Jedenfalls ist Zidane nicht dieser Typische ach so coole is mir doch egal Typ.

2. Cloud:
Trotz der Tatsache das auch er ein is mir egal Charakter ist, ist er mir doch irgendwie symphatisch. Wenigsten läuft er nicht Ziellos durch die Gegend und gab auch an sich einen interessanten Charakter ab.

3. Tidus:
Naja... er ist eigentlich ne Weichflöte. Sein Outfit gefällt mir nicht und seine art ist auch nicht so ganz mein fall. Vielleicht ärgert mich auch einfach nur seine blöde Englische Stimme.

4. Squall:
Der Charakter, denn ich wohl am meisten überhaupt hasse. Seine Art finde ich zum Kotzen denn er ist nicht wie Cloud cool bei seiner is mir egal art, sondern eher lächerlich. Seine Kluft behagt mir nicht und besonders seine hässliche Spielgrafikfresse regt mich jedes mal aufs neue auf.
Fazit: ich hasse ihn!!