Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Sword of Light - Screens

ok habs mal so gemacht wie moeb gesagt hat..
    ja ok passen nich gerade aber wollte mal was andres machen nich immer die selben grafiken...
    hoffe es wird angezeigt..

Geändert von JoeJoe (13.03.2004 um 15:58 Uhr)

Die Symbole passen nicht zueinander, du kannst nicht ein Menü machen, in dem zwei Sy,bole mittelalterlich aussehen und die anderen beiden aus unserer Zeit stammen. Ersetz die Tür durch eine Tür aus deinem Spiel und die Diskette durch ne Schatztruhe.

hmm...ok werds mal versuchen!!
    bild kommt gleich^^

soo bild is da...hoffe es is jetzt besser

Geändert von JoeJoe (13.03.2004 um 16:28 Uhr)

Moin JoeJoe
    Kann zwar das alte menü net sehen, aber das neue gefällt mir. Allerdings halte ich es für ungünstig, den Farbton zu ändern, wenigstens diesen Farbton finde ich schlecht, da er sehr grell wirkt.

Mfg CP

Edit: ja, schon viel besser. Aber das weiss bei der Schatztruhe is imo störend.

Geändert von Chrischplak (13.03.2004 um 17:21 Uhr)

hmm..ok ähh sorry leute für stndiges posting aber ich will auch nich immer editen da man das dann nich imma sieht...
    also habs mal abgedunkelt...
    hoffe das is so besser..

Nochmalige Ermahnung:
    Lass bitte wieder mal das 10-minütige Posten a la "Ich arbeite nebenher und poste jeden Entwicklungsschritt einzeln". Es ist schön, dass du so enthusiastisch und voll bei der Arbeit bist, aber langsam interessierts keinen mehr, wenn du wirklich wegen jedem Kleinmist hier ne Meldung reinmachst. Ich für meinen Teil kann das Game nicht mehr sehen, weils mir bis obenhin steht. DAS IST INFORMATION OVERFLOW

Andere posten im Abstand von Monaten oder gar nicht, aber dieses alle-10-Minuten-posten kann echt gar nix.

Daher: Es reicht, wenn du EINMAL am Tag die Postings der anderen User zusammenfasst und darauf gegebenenfalls antwortest. Aber lass das ständige Posten >___< Sonst ist dicht.

@JoeJoe: Es freuht mich, das du dir meine Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen hast, das Menü sioeht jetzt besser und vor alle Dingen passender aus.

@TheByteRaper: Da hast du schon Recht, aber obwohl das Spiel einigen Leuten zum Hals raushängt, musst du doch zugeben, dass das viele Posten trotzdem recht schlau war, das Spiel kennt nämlich mittlerweile so ziemlich jeder aus der Communety und das obwohl es eigentlich nur ein durchschnizzliches Spiel ist.

Zitat Zitat
    @TheByteRaper: Da hast du schon Recht, aber obwohl das Spiel einigen Leuten zum Hals raushängt, musst du doch zugeben, dass das viele Posten trotzdem recht schlau war, das Spiel kennt nämlich mittlerweile so ziemlich jeder aus der Communety und das obwohl es eigentlich nur ein durchschnizzliches Spiel ist.
    Es sprechen sich nicht grad viele stark für das Spiel aus, IMHO. Ausser dem üblichen "Du könntest das machen und das machen", was immer von der gleichen "Postingklientel" kommt, und den darauffolgenden "Guckt, ich hab das und das gemacht" - alle 10 Minuten - muss ich die Aussage über den Bekanntheitsgrad verneinen.
    Der Thread wird nur künstlich hochgehalten, was aber natürlich das gute Recht des Threaderstellers ist. Es findet ne grobe Übersättigung statt.

Ich kenn das Game nur insofern, dass ich weiss, dass ich es NICHT spielen will o.O° Ob das ewige Pushen jetzt schlau war oder nicht ~ Pooh-ah. Das läuft eben so in diesem Forum: Entweder die Leute reden darüber (und nicht nur der Threadersteller), oder es fällt. Und wenns fällt, dann wird es durch Neupushen nicht beliebter oder besser, es sei denn, da kommen Hammerinformationen, was ich aber da ja nicht so behaupten kann

BTW. mach einfach nur nen grauen Screentone, dann sticht das farbige Menü am besten hervor.

ehrlich und schonungslos, wie ihrs vom killer gewöhnt seid:
    das KS ist scheiße und der zweite Screen viel zu grün

alles in allem solltest Dus wohl besser aufgeben- oder einen guten Arzt bzw. Psychologen konsultieren!

tjaaaa...jeder hat seine eigene meinung..ks wird grafisch noch dem spiel angepasst..war nur ne kleine vorschau..
    sooo und hier wieder wie ihrs von mir gewohnt seid 2neue screens..
    byte raper hoffe das ist ok wenn ich die heute und jetzt zeige...
    also hier mal die neue kampfpose von koji(hab ich selbst erstellt)

und hier das ringmenü mit farbton effekt...
    mal ne frage wie krieg ich denn da grau?? ich kriege immer nur so bissl grelles weiß wie ihr hier seht..

mfg joejoe

edit:
    da ich für paul ein anderes schwert benutze.. kann mir vielleicht jemand bei dem chara das schwert oben wegmachen?? und eventuelle fehler wo ich reingemacht habe verbessern?? bitte..

edit: @manni.. was denn für fehler?? ich könnte sie ja vielleciht auch selbst korriehieren... also ich find ihn selbst eigentlich ganz gut..

Geändert von JoeJoe (14.03.2004 um 15:14 Uhr)

Das graue kriegst du, wenn du ein schwarzes Bild transparent hinter dem Menü anzeigst. Zu der Kampfpose. Naja... Nicht wirklich toll. In dem Bild sind einige Fehler drin. Vielleicht lässt du das lieber jemand anders machen

Ich muss Manni leider Recht geben, die Pose sieht irgendwie komisch aus, so als würde Koji das Schert gar nicht in der Hand halten, sondern als würde es in der Luft schweben, sieht sehr draufkopiert aus.

grml..ok werd schauen das ich den arm bissl länger mache.. also in idrwa siehts meiner meinung nmach so aus als wäre die linke hand am schwertgriff...

hmm... edit:
    so besserr??

soo habe arm eher schräg zum schwertgriff gezeichnet und hand mehr ans schwert... hoffe es ist ok so!!

Geändert von JoeJoe (14.03.2004 um 16:20 Uhr)

Nimm unsere viele Kritik so so schwer, du bist im machen von Posen eben noch Anfänger, aber man wird mit der Zeit immer besser und dann meckern die Leute auch net mehr an allem rum, was man macht ;-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JoeJoe
    edit:
    da ich für paul ein anderes schwert benutze.. kann mir vielleicht jemand bei dem chara das schwert oben wegmachen?? und eventuelle fehler wo ich reingemacht habe verbessern?? bitte..
    EDIT: Also ich hab mal editiert [img] http://Rpg-Fame.webspace4free.biz/paul2.png[/img]

Was den Ring-Menü angeht
    Speichern:
    Bild passt nicht, nimm ne Diskette oder ein item von SD3 oder so.
    Inventar:
    finde ich das Bild wieder nicht gut :/ wie wärs mit einen Rucksack oder ähnliches?
    Beenden:
    Den Schwarzen hintergrund vielleicht ändern?

Charset
    Das Mädchen finde ich ganz okay

Den Helden (kenji oder so) finde ich ganz nett.

Paul, öhm ja^^ gibts nichts zu bemängeln.

Gruß Bakura

Geändert von Bakura (14.03.2004 um 22:38 Uhr)

hmm ich kanns bild nich sehen die datei gibts nisch..

zum pushen doppelpost..^^
    soo der neueste screen des ks...
    hades ist grad dabei das ks bugfrei zu machen..
    dafür danke ich dir...
    wenns fertig is wirds ungefähr so aussehen..

hoffe ecuh gefällts...
    story änder ich grade übrigens auch da viele es sehr 08/15 fanden...8)

Ich fand das alte Design besser
    Vielleich kannst du noch das Menü transparent machen. Die Leisten unten bei Larissa und Paul sind nicht da. Dringend verbessern !!!
    Und achja mach das Menü unten lieber durchgehend von links nach rechts, sonst sieht das etwas seltsam aus