Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Sword of Light - Screens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ringmenü sieht echt gut aus nur würde ich denhintergrund in einen durchsichtigen grauton machen weil sonst heben sich die farben des ringmenüs nicht ab und es sieht scheiße aus. die story ist mal was neues wenn auch noch nicht perfekt ausgereift. ein paar dinge sind unklar: warum verliert der held das schwert. wie kommt er wieder nach hause (wird sich wahrscheinlich aufklären) woher hat sein opa das sword of lights? warum kommen larissa und paul (die namen waren doch so, oder) einfach zu ihm nach Hause. hat er sie schon vorher gekannt oder sind sie im turnier freunde geworden. warum hat loik sein opa koji nicht schon vorher das mit dem schwert erzählt. wie ist der vater zu dem schwert gekommen? hat er die welt vor dämonen gerettet und niemand weiß es?
    P.S. wann kommt mal was spielbares?
    P.S.2 die textbox sieht gut aus nur würde ich zwischen dem face und der textbox etwas abstand lassen
    P.S. da ich jetzt mal wieder meinen solid senv dazu gegeben hab will ioch antworten sehen! *g* scherz *g* die ein oder andere frage könnte aber doch beantwortet werden.
    P.S.3 sorry solid senv dass ich deinen ´namen missbraucht hab aber ich konnte einfach nicht anders (nimms mir nicht übel)

also mit grauen hintergrund meine ich:
    man drüückt esc und das ringmenü erscheint
    und vor die ganzen ringmenü events setzt du ein event set screen tone. du suchst dir einen grauton aus und machst es aber so dass es nicht alles grau ist sondern halt durchsichtig. wie beim tagnachtwechsel nur mit grau.
    die 2te möglichkeit wäre es mit einem transparenten graupicture zu versuchen.
    einfach das picture vor allen anderen anzeigen lassen:
    dass sähe dann so aus:
    password: press escape
    show picture graud (fiktiver name)transparent meinetwegen 50% oder so musst halt ausprobieren
    und dann folgen deine ringmenü pics
    probiers mal aus sieht echt geil aus.
    P.S. ich empfehle die picture version.
    ich kanns dir ja mal zeigen. in 5 minuten hab ich nen screen.
    p.S.2 wie findeste meine neues benutzerbild

Geändert von Phryx (13.03.2004 um 14:04 Uhr)