um thread zu pushen doppelpost..
sooo
habe jetzt mal schnell ein paar grafiken fürs ringmenü entworfen wie findet ihr die??
![]()
mfg joejoe
viel spass wieder beim bewerten^^
edit: endlich gibts die vollständige story
STORY
Wie jedes Jahr beginnt in Cambodia im Sommer das große Turnier.
Dieses Jahr wird Koji (der hauptheld, ein armer junge der von seinem großvater das „sword of light“ bekommen hat aber nicht weiss das das Schwert es ist...) auch am Turnier teilnehmen.
Er hat hart dafür trainiert, fast jeden freien Tag ist er auf einen Berg nahe seines Hauses gegangen und hat dort hart trainiert oder er ging auf Turniere um sich so bekannter zu machen und Geld zu verdienen.
Koji hatte sehr viel abbekommen doch er hatte die Vorrunde mit seinem Kurzschwert überstanden.
Im Laufe des Turniers traf Koji auf Larissa und Paul
Auch sie konnten sich für die nächste Runde qualifizieren,
Larissa mit Dolch und Magie, Paul mit seiner schnelligkeit, Kraft und einem kräftigen Schwert!
In den Endrunden bemerken die 3 einen merkwürdigen Kämpfer der sich mit unbekannten Kräften zum Sieg verhilft.
Koji ist im Halbfinale angekommen,Larissa und Paul sind ausgeschieden.
Im Halbfinale muss Koji nun gegen den mmysteriösen Kämpfer antreten der sich selbst Gastrolle FEIND nennt.
Die 1.Runde des Kampfes lief gut für Koji, doch irgendwas hatte GF geplant
Und in der 2.Runde passiert es...
Koji wird von seinem Gegner kräftig niedergeschlagen und alles wird grell um ihn herum, er und die Zuschauer können nichts mehr sehen...
Koji fällt in Ohnmacht...
Als er wieder aufwacht ist er zuhause und um ihn herum stehen Paul,Larissa und kojis Großvater Loik.
Loik hat Paul und Larissa alles über das Sword of Light erzählt wie es ihm im Krieg gegen den Dämon GF zum sieg verholfen hat.
Nun erzählt er es auch Koji, der danach unbedingt das Schwert wiederholen will und GF besiegen will..
So macht er sich auf die Reise und durchquert mit seinen 2Freunden Larissa und Paul gefährliche Länder und fröhliche Städte...
den Rest findet ihr heraus wenn die Vollversion da ist^^
ich weiss hört sich bissl oder auch arg je nach geschmack 08/15 mässig an doch ich denke wie viele schon gesagt haben mann kann auch aus 08/15 story gute games machen!!
edit: @moeb
was meinst du mit grauem hintergrund??
also loik hat gedacht er hätte den dämon besiegt hat er aber nich das is dann der GF
dazu such ich übrigens noch ne GASTROLLE^^
larissa paul und koji sind beim turnier freunde geworden, larissa und paul haben koji nach hause gebracht mit der hilfe von loik(war im publikum)
loik hat koji nichts davon erzählt weil er nicht wollte das es koji erfährt da es sehr gefährlich war!
der vater??du meinst loik den großvater oder? der hat das schwert...ähh..naja gefunden..nee da hab ich noch nix..sagen wir is vererbt worden und loik hat als 1. die mächte "gefunden"; niemand weiss es daher das loik der letzte überlebende war, er (loik) wurde auch nicht gefeiert da die leute im land dachten alle wären tot und die monster(gegner) hätten sich zurückgezoge...
@textbox moeb ^^
werde ich kucken das ich änder!!
eins nach dem andern erstmal muss ich das intro machen ich habe nämlich gerade ncih sehr viel zeit aber ich werde euch dann aufjedenfall bescheid geben!!