Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Sword of Light - Screens

hmm 1.das is nich koji^^ das is paul und der hat nunmal in der story en großes und starkes schwert!!!
    naja egal aber ich weis ich muss den noch verbessern war mein 1.mal....
    mfg joejoe
    ps:dann mal viel spass beim kucken beim ks wegen den fehlern habe dir dne link per e-mail zu geschickt..is hald 2,9mb groß...^^

Das Ks sieht gutaus , auch der Hausscreen lässt sich sehen, auch die Posen sind gut geworden.Naja mehr kann ich dazu nicht sagen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Die Tb halt ich für ganz ordentlich aber die Battle-Charas, sind ma grottig.
    Sei ehrlich du hast doch nur n Schwert genommen und es raufkopiert. Aber so sieht es erstens viel zu gross aus für den kleinen Paul und zweitens sieht es so aus als wenn es vor ihm schwebt. Ja, die Hand gehört vor den Schwertgriff, sonst is das mit festhalten ganz schlecht.

Mfg CP

hehe war auch mein 1.mal.. hab mir nich besser zu helfen gewusst..
    aber wenn es welche unter euch gibt dies besser können amcht mir das doch bitte..

also das der thread hochgepusht wird hab ich den doppelpost gemacht...
    aalsooo...
    1.@manni-the-dark
    wann wirst du endlich mit dem ks fertig sein??
    2.ich suche jemanden der mir ein paar charas zeichnet und diesen hier editiert..
    ich hab mich mal selbst probiert... is aber glaube ich nix geworden..ich habe den ganz links versucht so umzuändern das er aussieht wie ein kleiner junge...

tjaa das ist daraus geworden(siehe kreis)
    is glaub nich so toll oder???

Das sieht allerdings nicht toll aus, eher verkrüppelt. Das solltest du wirklich besser nen Profi machen lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Das sieht allerdings nicht toll aus, eher verkrüppelt. Das solltest du wirklich besser nen Profi machen lassen.
    na also..ich probiers trotzdeml auch mal nochmal selber,...
    aber bitte wenn ihr sowas könnt meldet euch mal bei mir!
    bitte pn oder hier!

psedit) falls jemand ein paar chipsets hat und die öfentlich ins internet stellen will...kann mir jemand ein paar geben??
    weil ich werd demnächst ne rpg-makerfanpage aufmachen!!!

edit2: wie findet ihr den neuen editierten kleinen koji??

isser nich süß?? ^^

Geändert von JoeJoe (07.03.2004 um 12:45 Uhr)

Schon besser. Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus...
    Zum Thema KS: Ich versuche im Moment das Teil hochzuladen, damit du es dir wieder runterholen kannst Wenn ichs geschafft habe, schick ich dir ne PM.

hui..ok...dauerts ncoh lang??
    kannst mri ja auch per icq shcicken..
    314041211

Na das sieht doch schon viel besser aus, so kannste du den in dein Spiel eibauen.

1. sorry wegen ks(manni) funkt einfach nciht..du hast meine funktionen umgeändert und alles und jetzt klappt nischt mehr!!habe gottseidank ein backupdavor gemacht!
    soo d.h. ich suche jemanden der mir das KS anschaut und auf fehler prüft und repariert!!!
    bitte helft mir ich habs noch nicht so mit scripten!!!
    credits eintrag bekommt ihr dann natürlich!!!
    mfg joejoe
    bitte helft mir!

doppelpost aber egal..
    wie findet ihr diese textbox?

Die Textbox finde ich gut, habe nichts dran auszusetzen.

Nice, really nice.
    Darf ich jetz endlich an der Map mäkeln. Also, das Haus hat überhaupt keine räumliche Tiefe, das muss viel weiter nach hinten durchgehen. Der Fluss is dann noch linear und der brunnen steht im Wasser. DIe Klippe is auch linear. Sonst OK. Und die Tb is wirklich sehr schön anzusehen.
    Mfg CP

heuheuheu... Das Haus sieht lustig aus!
    Und ein Brunnen im wasser!

ok da soviele was an der map auszusetzen hatten..werd ichs in zukunft auf ner map machen wo auch im spiel vorkommt...
    tjaa aber bin grade sehr hart am arbeiten deswegen kommen erstmal keine screens mehr.. ich kuck nach den bugs im ks usw.
    mache intro und lerne sehr viel auf shcule...
    ok thx wegen textbox werd ich so lassen!!!
    achso..zu
    dave-d
    der brunnen steht neben de fluss nich drin..sieht man nur nich so genau....

um thread zu pushen doppelpost..
    sooo
    habe jetzt mal schnell ein paar grafiken fürs ringmenü entworfen wie findet ihr die??

mfg joejoe
    viel spass wieder beim bewerten^^

edit: endlich gibts die vollständige story

STORY

Wie jedes Jahr beginnt in Cambodia im Sommer das große Turnier.
    Dieses Jahr wird Koji (der hauptheld, ein armer junge der von seinem großvater das „sword of light“ bekommen hat aber nicht weiss das das Schwert es ist...) auch am Turnier teilnehmen.
    Er hat hart dafür trainiert, fast jeden freien Tag ist er auf einen Berg nahe seines Hauses gegangen und hat dort hart trainiert oder er ging auf Turniere um sich so bekannter zu machen und Geld zu verdienen.
    Koji hatte sehr viel abbekommen doch er hatte die Vorrunde mit seinem Kurzschwert überstanden.
    Im Laufe des Turniers traf Koji auf Larissa und Paul
    Auch sie konnten sich für die nächste Runde qualifizieren,
    Larissa mit Dolch und Magie, Paul mit seiner schnelligkeit, Kraft und einem kräftigen Schwert!
    In den Endrunden bemerken die 3 einen merkwürdigen Kämpfer der sich mit unbekannten Kräften zum Sieg verhilft.
    Koji ist im Halbfinale angekommen,Larissa und Paul sind ausgeschieden.
    Im Halbfinale muss Koji nun gegen den mmysteriösen Kämpfer antreten der sich selbst Gastrolle FEIND nennt.
    Die 1.Runde des Kampfes lief gut für Koji, doch irgendwas hatte GF geplant
    Und in der 2.Runde passiert es...
    Koji wird von seinem Gegner kräftig niedergeschlagen und alles wird grell um ihn herum, er und die Zuschauer können nichts mehr sehen...
    Koji fällt in Ohnmacht...
    Als er wieder aufwacht ist er zuhause und um ihn herum stehen Paul,Larissa und kojis Großvater Loik.
    Loik hat Paul und Larissa alles über das Sword of Light erzählt wie es ihm im Krieg gegen den Dämon GF zum sieg verholfen hat.
    Nun erzählt er es auch Koji, der danach unbedingt das Schwert wiederholen will und GF besiegen will..
    So macht er sich auf die Reise und durchquert mit seinen 2Freunden Larissa und Paul gefährliche Länder und fröhliche Städte...

den Rest findet ihr heraus wenn die Vollversion da ist^^

ich weiss hört sich bissl oder auch arg je nach geschmack 08/15 mässig an doch ich denke wie viele schon gesagt haben mann kann auch aus 08/15 story gute games machen!!

edit: @moeb
    was meinst du mit grauem hintergrund??
    also loik hat gedacht er hätte den dämon besiegt hat er aber nich das is dann der GF
    dazu such ich übrigens noch ne GASTROLLE^^
    larissa paul und koji sind beim turnier freunde geworden, larissa und paul haben koji nach hause gebracht mit der hilfe von loik(war im publikum)
    loik hat koji nichts davon erzählt weil er nicht wollte das es koji erfährt da es sehr gefährlich war!
    der vater??du meinst loik den großvater oder? der hat das schwert...ähh..naja gefunden..nee da hab ich noch nix..sagen wir is vererbt worden und loik hat als 1. die mächte "gefunden"; niemand weiss es daher das loik der letzte überlebende war, er (loik) wurde auch nicht gefeiert da die leute im land dachten alle wären tot und die monster(gegner) hätten sich zurückgezoge...

@textbox moeb ^^
    werde ich kucken das ich änder!!

eins nach dem andern erstmal muss ich das intro machen ich habe nämlich gerade ncih sehr viel zeit aber ich werde euch dann aufjedenfall bescheid geben!!

Geändert von JoeJoe (13.03.2004 um 13:49 Uhr)

das ringmenü sieht echt gut aus nur würde ich denhintergrund in einen durchsichtigen grauton machen weil sonst heben sich die farben des ringmenüs nicht ab und es sieht scheiße aus. die story ist mal was neues wenn auch noch nicht perfekt ausgereift. ein paar dinge sind unklar: warum verliert der held das schwert. wie kommt er wieder nach hause (wird sich wahrscheinlich aufklären) woher hat sein opa das sword of lights? warum kommen larissa und paul (die namen waren doch so, oder) einfach zu ihm nach Hause. hat er sie schon vorher gekannt oder sind sie im turnier freunde geworden. warum hat loik sein opa koji nicht schon vorher das mit dem schwert erzählt. wie ist der vater zu dem schwert gekommen? hat er die welt vor dämonen gerettet und niemand weiß es?
    P.S. wann kommt mal was spielbares?
    P.S.2 die textbox sieht gut aus nur würde ich zwischen dem face und der textbox etwas abstand lassen
    P.S. da ich jetzt mal wieder meinen solid senv dazu gegeben hab will ioch antworten sehen! *g* scherz *g* die ein oder andere frage könnte aber doch beantwortet werden.
    P.S.3 sorry solid senv dass ich deinen ´namen missbraucht hab aber ich konnte einfach nicht anders (nimms mir nicht übel)

also mit grauen hintergrund meine ich:
    man drüückt esc und das ringmenü erscheint
    und vor die ganzen ringmenü events setzt du ein event set screen tone. du suchst dir einen grauton aus und machst es aber so dass es nicht alles grau ist sondern halt durchsichtig. wie beim tagnachtwechsel nur mit grau.
    die 2te möglichkeit wäre es mit einem transparenten graupicture zu versuchen.
    einfach das picture vor allen anderen anzeigen lassen:
    dass sähe dann so aus:
    password: press escape
    show picture graud (fiktiver name)transparent meinetwegen 50% oder so musst halt ausprobieren
    und dann folgen deine ringmenü pics
    probiers mal aus sieht echt geil aus.
    P.S. ich empfehle die picture version.
    ich kanns dir ja mal zeigen. in 5 minuten hab ich nen screen.
    p.S.2 wie findeste meine neues benutzerbild

Geändert von Phryx (13.03.2004 um 14:04 Uhr)

so hier die billig sparversion von mir.
    aber ein anfang

vor diesen grauton machst du dein ringmenü und die farben kommen viel besser rüber. und man erkennt sie besser

Hm, naja das Ringmenü geht so, es müsste mehr zu den chipsets passen finde ich.

Die story hört sich ganz gut an, auch wenn es solche Kampftuniere schon in vielen Spielen gab, aber wie du selbst schon sagtest, den Rest erfährt man in der Vollversion und dann wird sich zeigen, ob die Story 0815 oder was besonderes ist.