Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: Sword of Light - Screens

1. wie man vielleicht rauslesen konnte am 1.meiner postings isses ne arme familie und hat deswegen koin geld für nen trainingsplatz deswegen is es eigentlich logisch das er sich irgendwas sucht un das war hald dann dieser berg...
    2.der trainiert da mit seinem schwert....die posen hab ich leider noch nich kommen aber bald...hofe ich..dhan versucht mir welche zu machen..aber wie er mir gesagt hat hat er gerade ncih viel zeit..ich hoffe aber er bringts bis nächste woche fertig...
    wenn nich muss ich mir jemand andres suchen..da können sich auch welche gleich bei mir per pn melden!
    mfg

Nanana, nicht gleich alle so gereizt. Einmal tief einatmen und dann sachlich antworten .

Zu den Screens.:
    Bin zwar erst Anfänger, sieht nach meinen Augen aber recht gut aus.
    Ich würde vielleicht beim 1. Stock an der obersten Wand ab und zu ein Stützbalken (oder was immer das ist), weglassen. So sieht für mich das Haus brüchiger aus. Brüchiger ---> ärmer. Kommt natürlich immer noch darauf an, wie arm dein Held leben soll.

Beim Trainingsberg im 2. Bild ist mir ein bisschen zu viel Kraut im Weg. Ich nehm mal an dein Held trainiert viel und oft, vielleicht würde es nicht schaden wenn du in der Mitte des Feldes einen grösseren Fleck brauner Erde hinmachst (am besten anderes braun. nicht das selbe wie du es mehrheitlich schon verwendest. das hellere braun finde ich, wäre ganz gut), ohne Pflanzen. Dies würde zeigen das dort viel rum gelaufen wurde usw.

-doemi

Ah sodele .

Eventl. eine Idee, wenn Dein Held arm ist, sollte er nicht mit nem Schwert trainieren, sondern mit Holzstock/Knüppel/Sense und als Schild würde ich den Deckel eines Fasses nehmen.

Auch die Kleidung sollte ärmlich aussehen.

Als Sparing-Partner bietet sich daher auch die Vogelscheuche an.

Oder noch ne Idee. Sein Trainigsplatz ist das Feld und er versucht dort die Krähen mit dem Knüppel zu vertreiben. Dabei wird er nach und nach geschickter. (oder die Mäuse im Keller - was auch immer)
    -----------

Diese Ideen, haben den Vorteil, kein besonderes Chipset zu benötigen.

Gruß
    Gordo

hey ok das mit dem fleck werde ich doch gleich mal amchen!thx
    aber das mti den balken is normal...das is die wand was du da glaube ich meinst...

edit:lesenlesenlesen....bitte bevor ihr hier irgendwas sagt liest erst meine beiträge durch ich habe gesagt er hat das kurzschwert von seinem großvater bekommen..der war im krieg..tjaa und seinen anzug hat er davon das er bei verschiedenen leichten turnieren mitgemacht hat und dabei geld gewonnen hat..davon hat er sich die"rüstung"(anzug)gekauft...

EDITEDIT: ich weiss jetzt glaube ich was du meinst doemi

isses so besser?
    soo und das mti dem trainierberg hab ich auch gemacht..nur vogelscheuche steht noch nich dran

hoffe euch gefallen die neuen screens!

editeditedit:uhhh ich merke grade beim letzten bild also da wo jetzt die fläche is isses zu ähh..zu genau sozusagen versteht ihr was ich mein?? ich werds gleich mal ändern morgen oder heute nachmittag kommen neue screens!

Geändert von JoeJoe (27.02.2004 um 15:57 Uhr)

So, find ich, sieht's gut aus (vorher natürlich auch schon).

Beim Trainigsberg ist der Fleck ein bisschen gross geraten, aber sieht trotzdem gut aus!

-doemi

Na dann ma zu den neuen:

Screen1: Sieht so gut aus, kann man so lassen.

Screen2: Hm naja leer, aber muss wohl so sein.
    Die Klippe im Hintergrund is mir persönlich zu linear.

Mfg CP

ok..danke für eure ganzen tipps!
    klippe geändert..werde morgen screens hcohladne vielleciht noch heute abend!
    ja muss so leer sein da trainiert koji fürs turnier!..

so wirds KS aussehen habe ich auch shcon fertig nur gibts noch kleine Fehler und mir fehlen noch ein paar Grafiken...usw.
    aber schauts euch an!

mfg joejoe

edit:sorry habe editieren vergessen sorry...

editedit: der slime wird noch rausgenommen is einfach standart...
    ähh und wenn es unter euch scripter gibt die davon ziemlich viel ahnung haben und viel zeit haben, könnten die wo lust haben das sich mal anzuschauen was da falsch ist sich hier melden?? ich geb denen dann per pn nen link wo man meins downloaden kann und dann können die kucken was da los ist...
    bitte helft mir

Geändert von JoeJoe (27.02.2004 um 20:37 Uhr)

Eigentlich ganz gut. Hoffen wir, dass es funktioniert Aber der Pfeil da im Menü sollte nicht so über den Rand stehen. Der Hintergrund sieht auch nicht so toll aus (Die Charas passen nicht da rein) Aber sonst ...

wie gesagt is nur mal ein testbild..hab encoh keine gescheiten grafiken..

Manni, ich auch deiner meinung,dass der hintergrund net so passend is.

@joejoe: aber wie du schon gesagt hast isses ja bloß n testbild und ich weiß wie schwehr allein das script für son ks is.

Desshalb trozdem , weiter so

mfg
    Rash

soo 2neue screens!
    titelbild

und den gameover screen!

so bewertet mal schön!
    mfg...

So, dann werd ich mal wieder deine screens bewerten:

1.Das obere Stockwerk gefällt mir immer besser, es sieht jetzt meiner Meinung auch realitischer aus. Mir fällt nichts mehr ein, was du hier noch verbessern könntest.

2.Der Trainingsberg sieht jetzt besser aus, man erkennt jetzt auch schon besser das es ein Platz ist wo die beiden trainieren, aber vielleicht solltest du da noch eine Bank oder sowas hin tun, denn der Großvater und sein Enkel halten sich dort bestimmt oft auf, da ist es realitisch wenn sie sich auch irgendeine Sitzgelegenheit da hin gebaut haben.

3.Na ja, der Ks screen ist ziemlich standart, aber da ich selbst mal dieses Ks benutz hab, weis ich wie viel verdammte Arbeit dieses Ks Tutorial ist dafür erstmal Respekt, ich finde allerdings den Hintergrund ziemlich hässlich, da gibt es im Internet weitaus schönere zu finden.

edit: Der Gameoverscreen gefällt mir gut, den kannst du so lassen, beim Titelscreen habe ich zu bemängeln, das das sword of light, das ja sicher ein ganz besonderes und mächtiges Schwert ist, auf dem screen wie ein verostetes gewöhnliches Schwert aussieht.

also....wie gesagt testbild testhintergrund wird noch verbessert!
    mit der bank...weiss nich so das haus is keine 100m wei entfernt und der opa trainiert ja auch nich mit ihm..er trainiert seine schwertattacken usw.
    hmm... da überleg ich mir gerade ob man da seinen angriff en bissel verbessern kann also so als nebendings....am anfang also das man da trainiert und je besser man trainiert desto mehr angrifspunkte bekommt man dazu!
    also ich mein jez des kann ma nur 1 mal machen und höchste angriffpunkte was man dazu bekommen kann is dann so um die 8punkte oder so also ned das wegen dem dann glei die ganze geschichte vorbei is weil man 100angriffspunkte dazubekommt und dann jeden gegner lässig heh bekommt!
    wie fändet ihr diese idee??
    mfg...

edit:hehe neeeneee soll so sein das is dem koji sein schwert und der is ja schliesslich arm und der hats von seinem onkel und kein schwein weiss am anfang das das so amgische kräfte hat! ^^

Wieder dieser PSP Effekt ? Naja ... Nicht so die Meisterwerke ...
    Nein, ja ich weiß, dass sind nur Testbilder, keine Panik ...
    (Nur mal so ne Frage : Warum stellst du sie hier rein, wenn wir nichts dazu sagen sollen )

mfg Manni

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark

(Nur mal so ne Frage : Warum stellst du sie hier rein, wenn wir nichts dazu sagen sollen )

mfg Manni
    tjaaa... wann habe ich gesagt das ihr nichts dazu sagen sollt??
    naja..mit den tesbildern meine ich den hintregrund und den cursor wird grafisch alles nochmal bissl überarbeitet!
    achja KS fehler sind jetzt auch alle so grob weg also man kann jetzt agreifen^^ und man kann gewinnen^^
    tjaa ich muss nur noch bissl das event zufallsgegner fertig machen aber das wars dann!

editedit:
    bitte helft mir habe imemr noch probleme mit dem KS item gebrauch und zauber gehen nicht...

Geändert von JoeJoe (27.02.2004 um 22:02 Uhr)

bei einem sideview kampfsystem braucht man sich eigentlich meist keine groß mühe mit hintergründen machen. mach einfach einen der der umgebung des monsters ähnelt. machst du die mosnter auf der karte sichtbar weil du irgendwas von zufallsgegner gesagt hast.
    das titelbild gefällt mir so naja. aber hauptschae dir gefällts. gameover sit in ordnung. das ks sieht im allgemeinen gut aus nur sollte die textbox deines spiels dieser ähneln. sonst siehts blöde aus. (blöde ist ein dummes wort)
    das spiel scheint ja dein erstes ernstes projekt sein. RESPEKT RESPEKT
    ich bin bei mir noch in der storyvorbereitung deswegen kann ich jeden nur loben der schon witer ist. *g*
    apropos story: wann kriegen wir davon was zu hören???

also ich meinte zufalszielauswahl....
    tjaaa...
    sowas wie du mir gesagt hast werde ich wahrscheinlich machen mit dem hintergrund!
    und wegen story die schreibe ich heute voll zu ende und morgen bekommt ihr sie zu lesen is nich sehr lange da ich erst mal nciht so ausführlich sein möchte...
    naja seid gespannt!! ^^
    mfg joejoe

ps:suche immer noch jemanden der mir bei der fehlerbehebung vom KS hilft.. creditseintrag ist aufjedenfall drin für die die mir helfen!

editedit: neuer screen vom KS wurde hintergrund verbessert und cursor kleiner gemacht und das HP,MP und ATB wurde näher zusammen gerückt das es nicht auf den rand übergeht! wie findet ihr den?

Geändert von JoeJoe (27.02.2004 um 23:29 Uhr)

Neuer KS-Screen: Gefällt mir gut, allerdings sollten die beiden leeren Boxen verschwinden
    Titelbild/GameOverscreen: gefallen mir auch beide sehr gut. Respekt.

Mfg CP

ich weiss das die beiden leeren dinger bissel dumm aussehen da drin
    abbbbeeeeeeeeeer... die sind für die anderen2helden..die atb leiste und so kommt morgen rein!
    morgen gibts dann wieder ein bild vom KS!
    suche immer noch scripter...bitte meldet euch mal..ihr ganzen scripter da draussen..brauche hilfe...