So, dann werd ich mal wieder deine screens bewerten:
1.Das obere Stockwerk gefällt mir immer besser, es sieht jetzt meiner Meinung auch realitischer aus. Mir fällt nichts mehr ein, was du hier noch verbessern könntest.
2.Der Trainingsberg sieht jetzt besser aus, man erkennt jetzt auch schon besser das es ein Platz ist wo die beiden trainieren, aber vielleicht solltest du da noch eine Bank oder sowas hin tun, denn der Großvater und sein Enkel halten sich dort bestimmt oft auf, da ist es realitisch wenn sie sich auch irgendeine Sitzgelegenheit da hin gebaut haben.
3.Na ja, der Ks screen ist ziemlich standart, aber da ich selbst mal dieses Ks benutz hab, weis ich wie viel verdammte Arbeit dieses Ks Tutorial ist dafür erstmal Respekt, ich finde allerdings den Hintergrund ziemlich hässlich, da gibt es im Internet weitaus schönere zu finden.
edit: Der Gameoverscreen gefällt mir gut, den kannst du so lassen, beim Titelscreen habe ich zu bemängeln, das das sword of light, das ja sicher ein ganz besonderes und mächtiges Schwert ist, auf dem screen wie ein verostetes gewöhnliches Schwert aussieht.