Zitat
Ich kann nicht riechen, dass der auf einen Scherz so einsteigt. Ausserdem ist das rein psychologisch bedingt, wenn man andere mit der Frage konfrontiert "Soll ich aufhören?", werden die anderen aus Mitleid sagen "Ne, mach nicht! Bitte!", und genau das will er ja hören. Also haben wirs mal mit direkter Konfrontation versucht, was ihn dann ja letztendlich bestärkt hat, also wars gar nicht so schlecht. Seid mir dankbar
Was du von meiner Einstellung hältst, ist mir ja eigentlich ziemlich wurscht, aber ich bin ein ganz Lieber, und sage, dass ich ja eh nicht so einer bin. War nur ein Test. *lacht*
Letztendlich nehm ich mir das Recht heraus, zu sagen, dass ich SO nicht angefangen hab.
So und jetzt zu den Screens:
Die Baustruktur ist in Ordnung, nur ich persönlich würde wieder sagen, nicht so einen Gras-Fleckerlteppich zu machen. Der Lichteffekt saugt derbstens, diese Strahlen von der Seite sind uack
Das zweite Innerset ist schon besser, weil die Räume enger sind, und nicht so einen wuchtigen Eindruck vermitteln, obwohl das Hütteninnere noch immer zu gross ist für meinen Geschmack. Ausserdem, du hast ja eh gesagt, dass das Charset noch verändert wird. Hoffentlich, denn das kleine Set passt überhaupt nicht dazu, da sehn die Leute zu klein aus, und die Umgebung zu groß.
Edit: Erster Stock - Naja, die Hütte hat jetzt mehr Hotelfeeling :/ Das is für ein "armes Haus mit armen Verhältnissen" viel zu riesig, vor allem für den einen Charakter. Es sei denn, da sind mehrere Leute drinnen, die ne kewle Armen-WG mit ihm machen. Yeah.

Ich kann nicht riechen, dass der auf einen Scherz so einsteigt. Ausserdem ist das rein psychologisch bedingt, wenn man andere mit der Frage konfrontiert "Soll ich aufhören?", werden die anderen aus Mitleid sagen "Ne, mach nicht! Bitte!", und genau das will er ja hören. Also haben wirs mal mit direkter Konfrontation versucht, was ihn dann ja letztendlich bestärkt hat, also wars gar nicht so schlecht. Seid mir dankbar