Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Thema: Sword of Light - Screens

schon mal ein riesiger schritt nach vorne... dein anderen screen (den du bei irgendeinem anderen thread reingpostet hast) war um einiges leerer. Natürlich ist das noch nicht die perfektion die du erreicht hast, aber ein riesiger schritt nach vorne
    @wischi
    rofl... naja, bei denen dauert es halt länger
    @ersteller
    öhm.. kann es sein, dass du den namen von einem gleichnamigen GBA game genommen hast? da gabs doch auch sowas mit sword of light, welches gegen untote verwendet wird...?

Arazuhl

nöö..habs sleber erfunden...is mir irgendwie eingefallen weil die viel mit schwertern kämpfen...^^

@Chrischplak: Sorry, das wir den selben ava hatten, aber kann ja mal vorkommen.

zu dem neuen screen:

´Da gibts nicht viel zu sagen, wieder ganz gut gemappt, ich finde es jedoch unrealistisch das die Familie einen ganzen Ständer mit Speeren in der Wohnung stehen hat, ich finde das Schwert reicht als Wafenarselnal für eine arme Familie.

tjaaa..dafür gibts nen grund wird aber in der story nich genannt..vielleicht doch weiss ich noch nich...
    dem sein großvater war im krieg und da hat er die speere und das schwert her..tjaa...so is das eben...und der koji(hauptchara)is eben auch wafenfan...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JoeJoe
    ok vielen dank nochmal(sag cih die nächsten paar threads nich mehr ^^)
    habe die 2fässer weg
    und bild vom 1.stock kommt auch heute schon!

hoffe er gefällt ecuh..is nich 1.klasse aber bin ja auch noch "eher" anfänger im mappen..
    freu mich wieder auf eure kommentare

edit:sorry wegen fass mach ich gleich wieder raus...grns...
    und wegen den tellern habe die 2stapel weg gemacht jetzt sind nur noch die 3 teller aufm tisch da!
    hab mal ne frage was findet ihr besser?
    systemgespräche also standart oder textboxen??
    Das screnn sieht echt lecker aus :mjam:

Weiter so

sooo...morgen kommen mehr screens..hoff ich mal ich probier die nächsten screens zu machen..weiss jemand wo ich schmetterlinge herbekomme?

Hmm sehr gut gemapt aber findest du nich auch aus logischen gründen das die gänge die in zimmer und in das haus führen für 2 personen ausgelegt sein sollten oder muss der eine warten wenn der andere grade dürchläuft ? ^^ naja du weißt sicher worauf ich hinaus will oder ?

MFG:V|RUS

heiho joejoe alter freund und kumpel von einst *g*
    neuen screens sehen super aus. und die sets sind solange nicht ausgeleiert solnge sie noch einer benutzt und sie gut findet.
    das mit den speeren ist wirklich unrealistic.
    P.S. dann können wir dein spiel ja auch irgendwann mal testen!!

Hier hast du deine Schmetterlinge :

mfg Manni

thx..ok speere weggemacht...
    morgen kommen mehr bilder!
    moeb ja kann man...
    ja mit dem 2leute durchlauf kann ich jez machen da speere weg sind..

sieht echt nice aus
    aber was hat ein ein nap wie ich den schon an erfahrung um so was beuteilen g*

@Dragon Hey, hab auch nichts zu melden, aber wenn man die RTP kennt und schon n paar andere Games gesehen hat, kann man die denke ich bewerten.

die verbesserten Screens sind nicht schlecht, echt gute raumaufteilung bei den Innenräumen. Der screen wo man das haus von außen sieht ist auch gut geworden, auch der lichteffekt passt gut.
    nur wie schon manche gesagt haben mach in den Screen mit dem Haus noch ein paar Tiere rein dann wäre er noch besser.
    mach weiter so
    gruß
    Ryudo

wie gesagt habe screens wieder verbessert usw.
    und sachen eingefügt morgen werden dann neue screens und die verbesserten kommen!
    vielleciht kommen keine neuen ich probier mal das ichs KS bis morgen halb fertig habe!
    danke!
    mfg joejoe

soo hier mal 2verbesserte screens

und hier ein neuer...
    ich find den nich so gut...deswegen frag ich euch mal nach nem besseren chipset??hat sowas vielleciht jemand?? mit so nem boden usw?
    ich probiers mal selbst mit nem anderen und poste das ergebnis später hier rein...
    also zu dem könnt ihr schlechte kritiken abgeben weil ich find ihn selbst auch beschi***n, er ist einfahc zu leer und die boden vielfalt is schei*** naja meine meinung...
    hier aufjedenfall mal der 1.screen vom trainingsberg von koji!

mfg joejoe

edit: hier der neue trainingsbergscreen!
    ich find den selber viel besser als den 1.

Geändert von JoeJoe (27.02.2004 um 15:11 Uhr)

hi joejoe

es würde vielleicht nicht schaden wenn du sagen würdest was dass überhaupt sein soll, ich hab nämlich keine ahnung.
    die anderen 3 screens sehen super aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    hi joejoe

es würde vielleicht nicht schaden wenn du sagen würdest was dass überhaupt sein soll, ich hab nämlich keine ahnung.
    die anderen 3 screens sehen super aus.
    ähh bevor du son quatshc redest lies bitte meinen post durch..ich habe geshcrieben was das sein soll..naja aber ncoh mal für die etwas lesefauleren...
    der letzte und neueste screen is der neue trainingsberg man kommt zu ihm wenn man bei dem haus links hochgeht...da trainiert koji für sein turnier....
    soo hoffe du hast es jetzt verstanden...

Hoi,

nicht gleich so aggresiv. Auch ich kann keinen Turnierplatz erkennen. Ok - Du hast es hingeschrieben, aber sehen kann man es nicht.

Eventl. ist es hilfreich, sich ersteinmal Gedanken zu machen, wie ein Turnierplatz aussehen sollte.

Zuschauer?
    Fahnen?
    Turniergelände?
    Ausrüstungsgegenstände?
    Schiedsrichter?
    Ambulance?
    Unterkünfte?
    Pferde?
    usw. usf.

Danach, suche Dir ein Chipset, was ungefähr passen würde. Natürlich mußt Du auch hier etwas Handanlegen, beim Chipset-Edit.

Auch Sound ist wichtig!

Waffenrasseln?
    Zuschauerjubel?
    Buh-Rufe?
    usw. usf.

Gordo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gordo
    Hoi,

nicht gleich so aggresiv. Auch ich kann keinen Turnierplatz erkennen. Ok - Du hast es hingeschrieben, aber sehen kann man es nicht.

Eventl. ist es hilfreich, sich ersteinmal Gedanken zu machen, wie ein Turnierplatz aussehen sollte.

Zuschauer?
    Fahnen?
    Turniergelände?
    Ausrüstungsgegenstände?
    Schiedsrichter?
    Ambulance?
    Unterkünfte?
    Pferde?
    usw. usf.

Danach, suche Dir ein Chipset, was ungefähr passen würde. Natürlich mußt Du auch hier etwas Handanlegen, beim Chipset-Edit.

Auch Sound ist wichtig!

Waffenrasseln?
    Zuschauerjubel?
    Buh-Rufe?
    usw. usf.

Gordo
    hab mal ne frage kanns du lesen??
    ich habe geschrieben das is der trainingsberg von koji dort trainiert er für's Turnier...grml...
    naja aber was solls ja besorg mir mal en set denn ich bräuchte ja dann auch später eines fürs turnier!
    naja und sorry das ich so agressiv war(war ich zwar ned aber egal) aber es is nunmal so ich reg mich eben auf wenn manche nich richtig lesen...
    tjaa und liest das bitte rcihtig durch sonst kommt nachher noch.. was??da erkenn ich aber auch kein krankenhaus raus obwohls en einfacher laden oder sowas is..tztz...naja
    mfg joejoe

EDIT: handangelegt hab ich schon bei dem letzten screen bei dem chipset habe cih nen baum ohne blätter rein und ne treppe viel mehr gin nich rein..den rest brauche ich für anderes...naja bin auch nich so toll im editieren..

Hoi,

was soll diese Haarspalterei.

Ob es nun nen Trainigsberg darstellen soll oder nen Turnierplatz, spielt doch keine Rolle. Mann sieht es auf dem Screen nicht.

Leider habe ich auch keine Chipset dafür - müsste mir selber erstmal eins basteln.

Und ich gebe Dir auch Recht, dass Du dies mit nem Chipset nicht hinbekommen würdest. Du brauchst auch sicherlich Charsets.

Leider weiss ich auch nett was er dort Trainiert.
    - Kampf mit nem Schwert
    - Handhabung des Schildes
    - Diebstahl
    - Unsichbarkeit
    - Spurenlesen
    - Tiersprache
    - Kräuterkunde (habe ich z.B. in meinem Game)
    - Spurenlesen
    usw. usf.

Gruß
    Gordo