Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Es soll Leute gebe die "SURPRISE" unterschiedliche einstellungen zu einem Spiel haben.

Im übrigen komm ich auch mittlerweile an dem Punkt an wo ich merke das FFXI anscheinen nix weiter als eine EQ-Light ist... bei einem Spiel das so massiv zu Grouping drängt es aber gleichzeitg höllisch schwer ist in einem erträglichen Zeitrahmen eine zu finden (und die Klugscheisser von wegen Set PT oder "Ich find schnell Party!!!" nur weil sie ein mage Job sind könne gleich weg bleiben) ist einfach... i don know....

Spiele auf jedenfall mit dem Gedanken meine Subscription aufzulösen.
Sorry Vash, ich bin dann mal so ein Klugscheisser (und das sogar ohne Mage job ^^).
Stell dich nicht auf Faul wenn du keine PT findest (erstmal einige abgrasen die in deinem level sind und auf die Leader gehen und fragen ob sie noch Platz haben), dann mach dir deine eigene.
Ich merke das im LS teilweise. Die leute sind 20 Minuten drin, bekommen keinen invite und hauen wieder ab.
Leute, denkt ihr echt dass das so einfach geht (wenn man nicht gerade WHM/SMN oder WHM/BLm oder eventuell nocht BRD/WHM ist)?

Ich habe bis jetzt auch nur 2 RP'ler gesehen. Ist wirklich witzig. Die eine mitrha hat immerso gerdet wie eine. Also immer Meow und so gemacht.
Der andere war Hume und hat hochgeschwollenes Englisch gesprochen, das war kacke. ¬_¬