Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
@Userbewertung
Da hier ja einige unbedingt ihre Bewertung zum Spiel loswerden möchten ist mir etwas eingefallen. Ich weiß nicht wie viel Arbeit es dir macht, aber könntest du nicht eine Bewertungskasten einbauen, in dem sich registrierte User eine Note von 1-10 auswählen können, und das Teil dann den Durchschnitt berechnet? Somit gibt es keine 100 Wertungen und die User hätten trotzdem das Spiel bewertet.
Nur ne Idee, mir ist das eigentlich egal.
Das wäre natürlich wieder etwas anderes, da es hierbei ja auch darum geht, dass man als Content-Spender die Möglichkeit haben sollte / könnte, eine Bewertung abzugeben. Sozusagen als Legitimation zur persönlichen Bewertung Content gespendet haben, eine Art von "Belohnung". So sehe ich es jedenfalls...

Was allerdings deinen Vorschlag angeht, fände ich den auch nicht gerade so~ toll. Eine insgesamt-Bewertung der User würde dann einen dritten Kasten von Bewertungen bedeuten, es sei denn man würde alle Meinungen (also auch der Contentspender) miteinbeziehen, bis auf die der Webmaster. Da versinkt die Meinung einer einzelnen Person, die effektiv bei der Sektion mitgearbeitet hat, komplett. Ich würde einen "Extra-Kasten" vorschlagen, in dem all diejenigen (User & Redakteure) eine Bewertung abgeben können, die bei der jeweiligen Sektion mitgewirkt haben. Dabei würde die Anzahl auch kaum über 10-15 Bewertungen hinausgehen, was aber bereits ziemlich hochgerechnet ist. Sofern dieser "Extra-Kasten" nicht allzu viel Arbeit macht und die anderen Webmaster damit einverstanden sind, wäre ich damit sehr zufrieden.