-
Ehrengarde
Das wäre natürlich wieder etwas anderes, da es hierbei ja auch darum geht, dass man als Content-Spender die Möglichkeit haben sollte / könnte, eine Bewertung abzugeben. Sozusagen als Legitimation zur persönlichen Bewertung Content gespendet haben, eine Art von "Belohnung". So sehe ich es jedenfalls...
Was allerdings deinen Vorschlag angeht, fände ich den auch nicht gerade so~ toll. Eine insgesamt-Bewertung der User würde dann einen dritten Kasten von Bewertungen bedeuten, es sei denn man würde alle Meinungen (also auch der Contentspender) miteinbeziehen, bis auf die der Webmaster. Da versinkt die Meinung einer einzelnen Person, die effektiv bei der Sektion mitgearbeitet hat, komplett. Ich würde einen "Extra-Kasten" vorschlagen, in dem all diejenigen (User & Redakteure) eine Bewertung abgeben können, die bei der jeweiligen Sektion mitgewirkt haben. Dabei würde die Anzahl auch kaum über 10-15 Bewertungen hinausgehen, was aber bereits ziemlich hochgerechnet ist. Sofern dieser "Extra-Kasten" nicht allzu viel Arbeit macht und die anderen Webmaster damit einverstanden sind, wäre ich damit sehr zufrieden.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)